Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Was tun gegen Mückenstich?

Was tun gegen Mückenstich?

Carina82
Meine Tochter ( 8 MOnate) hat heut eine Mücke gestochen und das genau am Hinterkopf. Jetzt hat sie natürlich arge Probleme einzuschlafen weil sie , wenn ich sie auf den Bauch drehe sich immer wieder rum dreht.
Kenn jemand ein Hausmittelchen ( ausser kühlen da schreit sie noch mehr) das helfen würde.
Danke
Carina
von Carina82 am 16.12.2007 22:46h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Bahamarama
Zwiebel
aufschneiden- das lindert den Juckreiz und desinfiziert!
von Bahamarama am 16.12.2007 22:53h

2
Carina82
Waren auf ner Weihnachtsfeier
und ich denk die hat sich da im Keller versteckt. Da haben wir auch gefeiert.
von Carina82 am 16.12.2007 22:52h

1
maggymum
mückenstich
wo ha sich denn in der kälte ne mücke gefunden ?? versuchsmal mit speiseessig und salz vermischen und auf die stelle reiben... viel erfolg
von maggymum am 16.12.2007 22:52h


Ähnliche Fragen


Was gegen Nachbarkatze tun?
10.07.2012 | 3 Antworten


was tun gegen ständigen hunger?
21.05.2012 | 20 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter