Keine volle Windel

pascaljonas
pascaljonas
16.12.2007 | 12 Antworten
Hallo mein Kleiner is jetzt gut 6 Wochen alt und wird voll gestillt. Is jetzt ziemlich erkältet und hat sonst nach jeder Stillmahlzeit eine volle Windel gehabt . War auch typisch bei gestillten Babys gelblich . Aber gestern und heute war die Windel leer nur gepieselt . was kann das sein er trinkt ganz normal seine Muttermilch wie immer ? mach mir ziemliche Sorgen weil er auch ziemlich weinerlich ist .
Mamiweb - das Mütterforum

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Klingt ... besser?
Soll ich vielleicht schreiben "geschissen "?Am Ende ist es doch eh alles das selbe .
pascaljonas
pascaljonas | 16.12.2007
11 Antwort
ja das wohl war
silberwoelfin
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
10 Antwort
@ taylor
na "mein baby hat gekotet" klingt doch blöd oder??? *lach
silberwoelfin
silberwoelfin | 16.12.2007
9 Antwort
Immer gekackt.
War bis jetzt bei ihm immer so , schon während des Stillens hat er gekackt oben rein und unten raus ohne zwischenstophabe ich mir da immer gedacht .
pascaljonas
pascaljonas | 16.12.2007
8 Antwort
deswegen ja berlinerin
weil sie es öffentlich sagt :-D
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
7 Antwort
heeeey
ich sag auch gekackt :-D nur nicht öffentlich und ich komm nicht aus berlin ;-)
Supermami86
Supermami86 | 16.12.2007
6 Antwort
silberwoelfin
man merkt das du berlinerin bist " gekackt " :-D
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007
5 Antwort
da haben die zwei recht,stimm ich zu....
ist bei uns auch so....
Tanjama
Tanjama | 16.12.2007
4 Antwort
stuhlgang
meine hatte mal wahrhaftig 21 tage nicht gekackt! aber als es dann losging *halleluja* übers klo habe ich sie gehalten, das nahm kein ende und sprengte sämtliche vorstellungen, die ich hatte *ggg solltest du unterwegs sein, auf jede fall ein wechseloutfit dabei haben!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 16.12.2007
3 Antwort
.........
Gibt es da nicht die 7er-Regel:Von sieben mal am Tag bis einmal in sieben Tagen ist alles okay? Hast Du vielleicht Kümmelzäpfchen zu Hause? Bei meiner Tochter wirken die abführend. Aber wenn Dein Kind keine Blähungen hat oder Bauchweh, würde ich mir keine großen Sorgen machen... LG
tinka25
tinka25 | 16.12.2007
2 Antwort
keine angst
stillkinder machen nicht so oft. da kann das große geschäft auch mal 10 tage auf sich warten lassen... kann sein, dass sich der kleine körper jetzt auf die milch eingestellt hat und wirklich alles gebrauchen kann. also, da brauchst du keine angst haben ;-)
Supermami86
Supermami86 | 16.12.2007
1 Antwort
sagt man nicht
das bei still babys das normal ist wenn sie bis zu 10 tage kein stuhl haben weiß es aber nicht 100%ig
Taylor7
Taylor7 | 16.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Viele volle Windeln
30.07.2011 | 3 Antworten
Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten
Kind zerrt/drückt an Windel
26.04.2011 | 16 Antworten

Fragen durchsuchen