Hallo

Mandy1975
Mandy1975
13.02.2008 | 11 Antworten
Mein sohn (5, 5 Monate) hat seit heute morgen so viele kleine rote punkte auf seinem bauch und rücken und im nacken bis zu den ohren .. Wie ein Ausschlag, aber von was?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Keine Panik
Hey keine Panik, wenn es ihm gut geht und er kein Fieber hat, dann ist es nicht so schlimm ;-)
Mariandal
Mariandal | 13.02.2008
10 Antwort
Dann sind
es keine Windpocken, denn das sind Bläschen
mamivondrei
mamivondrei | 13.02.2008
9 Antwort
kinder,...
reagieren öfter mal mit ausschlag. Juckt er sich denn?! kann mal vom waschmittel, duschbad, von der windel kommen. Wird der ausschlag denn schnell mehr? und sind das trockene kleine punte oedr sind das bläschen!?
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 13.02.2008
8 Antwort
Ich wäre da spätestens...
...heute Nachmittag/Abend zum Arzt... Warum wartest Du da solange?? Versteh ich nicht... LG...
Jacqueline84
Jacqueline84 | 13.02.2008
7 Antwort
......
er hat kein fieber und es sind keine bläschen...
Mandy1975
Mandy1975 | 13.02.2008
6 Antwort
.......
wenn er ganz plötzlich hohes fieber bekommt, dann könnte es scharlach sein, muß aber nicht, kann auch am waschmittel oder am weichspüler liegen..
Lee-Ann-Mami
Lee-Ann-Mami | 13.02.2008
5 Antwort
...........
Meinst du das sind die windpocken, aber so früh schon... Naja ich geh morgen zum arzt wenn es nicht weg ist... Danke!!!
Mandy1975
Mandy1975 | 13.02.2008
4 Antwort
Könnte
auch ne Kinderkrankheit sein, Röteln vielleicht. Oder sehen die Punkte aus wie kleine Bläschen?
mamivondrei
mamivondrei | 13.02.2008
3 Antwort
Ausschlag
Windpocken glaub ich nicht, das wären ja wassergefüllte Bläschen... Ist er etwas krank? Dann könnte es evtl. ein Virusexanthem sein LG Marianne
Mariandal
Mariandal | 13.02.2008
2 Antwort
Ich tippe
eher auf 3 Tages Fieber. Kann auch oft ein Ausschlag sein. Windpocken sind Bläschen. lg
3-Mal-Mami
3-Mal-Mami | 13.02.2008
1 Antwort
?????????????
Windpocken???
Solo-Mami
Solo-Mami | 13.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Karies bei 21 monate altem Mädchen?
23.04.2011 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen