Wunde Stelle am Po

afhe
afhe
14.12.2007 | 6 Antworten
Hallo mein Sohn 5 Wochen hat einen Auschlag am Po der auch nicht weg geht mit Salbe und Luft er ist manchmal schon blutig was kann das sein? Und wie erkennt mann Durchfall?
Mamiweb - das Mütterforum

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
vielleicht sind zitrusfrüchte die übeltäter...
hallo! außer den gründen, die schon genannt worden sind fällt mir noch ein, dass zitrusfrüchte auch einen wunden po verursachen können. natürlich nur, wenn du eine stillende mama bist! LG
crazymom
crazymom | 14.12.2007
5 Antwort
Ich nehm immer die creme
von Weleda.. die ist sehr gut und der wunde popo ist schnell wieder im gesunden teint..
pepples
pepples | 14.12.2007
4 Antwort
windeldermatitis
versuch es mal mit medilind!!! mein sohn hatte zwei monate wunden po kann auch sein das er die pampers nicht verträgt wechsel doch einfach mal!!!
monja27
monja27 | 14.12.2007
3 Antwort
Mykondex
Ich schwöre ja auf die Mykondex-Heilsalbe, hilft immer und sofort. Muss allerdings auch verschrieben werden.
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
2 Antwort
möglicherweise pilz...
...ist eigentlich nichts allzu schlimmes, kommt aber gerade in den kalten monaten bei windelträgern vor..weil sie ja in der feuchtigkeit liegen...mein sohn hatte das auch, sogar bis hoch zu den hoden und um den penis...also schnell zum arzt und ne salbe verschreiben lassen - sofern es das überhaupt ist...
Engel_Jonas
Engel_Jonas | 14.12.2007
1 Antwort
beobachten
dein kind ist 5 wochen alt richtig?es kann eine art soor sein, den du ohne medikamente vom KA nicht wegbekommst.ist aber nichts schlimmes.achte jetzt darauf das du die schnuller gut abkochst.
celli
celli | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten
Wunder Intim-Bereich
17.08.2012 | 8 Antworten
Noch mal zum Arzt?
03.07.2012 | 7 Antworten
Hilfe Wunde rissige Brustwarze!
15.05.2012 | 15 Antworten
dauernd wunde scheide
27.10.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen