Mein kleiner hat nen starken schnupfen

mami2206
mami2206
14.12.2007 | 5 Antworten
gebe ihm schon euphorbium nasenspray und babix zum inhallieren was kann ich noch tun ?
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
scnupfen
was ist mit Kochsalzlösung?
anulka
anulka | 14.12.2007
4 Antwort
Das mit
den nassen Windeln wollte ich auch vorschlagen.Hab dann immer noch bissi Babix oder Pulmotin drangemacht.Und mein Grosser hatte so nen Inhaliersauger.
kassiopaia
kassiopaia | 14.12.2007
3 Antwort
Vielen dank
gebadet hab ich ihn gestern und habe ne tasse mit wasser auf der heizung stehn geht das auch ????
mami2206
mami2206 | 14.12.2007
2 Antwort
Schnupfen..
Häng ins Zimmer übers Bett nachs nasse Stoffwindeln oder Handtücher! Das hält die Schleimhäute feucht..Gute Besserung an Deinen Kleinen!!
Nele07
Nele07 | 14.12.2007
1 Antwort
nicht so viel....
... viel knudddeln und gute Nerven haben und viele Taschentücher fürs Näschen :)) Meiner hat auch grad mal wieder Schnupfen. Hab ihm Nasentropfen rein gemacht und hoff das er jetzt gut schläft. Bade deinen süßen doch im Kamillentee und dannach dann ins Bett. Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 14.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten
Wie lang darf Schnupfen dauern?
23.02.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen