pflegeprodukte

BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008
08.11.2008 | 11 Antworten
welche pflegeprodukte würdet ihr mir empfehlen?

penaten verträgt meine maus nicht ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hautpflege
Also wir nehmen auch Bepanthen oder die Sachen von Weleda. Aber nur wenn der Po wund ist, sonst besser nix drauf machen. Wir nehmen auch keine Feuchttücher sondern Wasser und Einmalwaschlappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
10 Antwort
Nichts ausser Bepanthen
meine kleinen bekommen keine Salbe oder Cremes, ist der Po dann mal rot, nehem ich nur Bepanthen, die ist sehr geeignet, gerade bei empfindlicher Haut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
ich nehme immer milette
von der migros aber leider gibt es diesen laden bei euch gar nicht
piccolina
piccolina | 08.11.2008
8 Antwort
Weleda
Ich kann Weleda auch sehr empfehlen. Vielleicht haben die in der Apotheke ein Probenset zum Ausprobieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
7 Antwort
hi also
ich habe für lukas wenn er wunden po hat mirfulan aus der apotheke das kann dir der kinder arzt auch aufrezept machen. und so zum eincremen habe ich asche basis creme die gibt das auch in der apotheke nur so weit ich weis nicht auf rezept.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 08.11.2008
6 Antwort
Wundermittel Oliven Öl
das mache ich auf den wunden po, mit ins badewasser und ab und zu in verbindung mit Wasser reibe ich ihn auch als Körperlotion damit ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
...
es ist egal ob es teurer ist hauptsache meine maus verträgt die produkte
BEYZA-NUR2008
BEYZA-NUR2008 | 08.11.2008
4 Antwort
Bübchen Babys first
da gibts auf der Seite grad einen Coupongutschein. Da kannste die mal testen. Also, ich find die super.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
3 Antwort
Frage halt
mal in der Apotheke . Oder deinen Kinderarzt.
Judithdiva
Judithdiva | 08.11.2008
2 Antwort
wir
nehmen hipp oder bübchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
1 Antwort
Dann
würde ich es mal mit Weleda probieren...ist nur teurer...aber sehr verträglich :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Welche Babypflegeprodukte
25.03.2008 | 18 Antworten
Babypflegeprodukte
21.03.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading