nochmal schlafstörung

Taylor7
Taylor7
13.12.2007 | 14 Antworten
gibt es hier ne mama die ihr kind schlafstörung hat oder hatte?
Mamiweb - das Mütterforum

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
kinesiologin
meine cousine war mit ihere kleinen bei ner kinesiologin. das hat total gut und schnell gewirkt!!
Pilli
Pilli | 13.12.2007
13 Antwort
schlafen
Hallo Taylor, ich hatte bei meinem mal das gleiche Problem. Es ging 4 Wochen bis wir herausgefunden haben woran es liegt. Er hatte einfach nur Hunger. War abends nicht satt geworden und hatte dann nach kurzer Schlafenszeit wieder Hunger. Er hat dann abends zusätzlich noch Milch bekommen und nach nen paar Tagen war das ganze behoben. Ausserdem könntast Du ihm vielleicht noch so nen Nachtlicht in die Steckdose machen, dann sieht er etwas wenn er mal aufwacht. Mandy
mamavonpascal
mamavonpascal | 13.12.2007
12 Antwort
Ja war ich
Das hat leider nix gebracht nur das ich ihm Paracetamol geben soll was keine Duerlösung sein kann und der Arzt hat mir das Buch jedes Baby kann schlafen lernen geliehen das hat mir aber auch nicht geholfen. Weiß im moment einfach nicht weiter wollen ihm am Wochenende sein Kinderzimmer fertig machen in der Hoffnung das er dann da schlafen möchte.Er hat jetzt ein recht kleines Zimmer und bekommt das größere.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.12.2007
11 Antwort
yvonne
warst du deswegen schonmal beim arzt???
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2007
10 Antwort
So war es bei uns auch
Und heute ist er 20 Monate alt und schläft Tagsüber zu Hause meist nur eine Stunde und in der Kita so ca.21/2 Stunden. Nachts schläft er leider nuir noch wenn er bei uns im Bett mitschlafen kann dementsprechend tun mir dann morgens alle knochen weh. Habe für das Problem bisher auch noch keine Lösung gefunden und gestern abend hat er dann in seinem Bett gesessen fast eine Stunde ohne zu weinen aber schlafen wollte er nicht musste ihn dann doch zu uns holen sonst wäre er heute morgen nicht aus dem Bett gekommen.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 13.12.2007
9 Antwort
ja aber mein kleiner ist müde
das sehe ich ja aber er will einfach nict schlafen
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2007
8 Antwort
................
Mir geht es momentan ganz genauso. Ich bin total müde, nur meine Kleine wohl nicht :-(. LG Jacky
jackie2185
jackie2185 | 13.12.2007
7 Antwort
das hab ich schon ist das selbe
...................
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2007
6 Antwort
@Taylor 7
Warum nimmst du ihn nicht mit zu dir ins bett?
Lasome
Lasome | 13.12.2007
5 Antwort
das aber erst seit ca 6 wochen
vorher hat er immer prima geschlafen das kam von einem auf den anderen tag
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2007
4 Antwort
das ist so
mein kleiner 6 monate schläft prima ein aber dann schläft er nur ne std. manschmal 2 wenn ich glück hab dann wird er wach er schreit und schreit dann nehme ich ihn hoch und wenn ich ihn in sein bett legen möchte fängt er wieder an zu schreien oft vergehen 3 std. und mehr bis er wieder schläft obwohl er die ganze zeit müde ist... heute nacht war es noch schlimmer dann hab ich ihn in sein reisebett gelegt und da hat er dann 5 std. durchgeschlafen mal seit wochen und die müdigkeit zieht sich dann auch über den tag hin weil er ja nachts kaum schläft aber er will einfach nicht einschlafen
Taylor7
Taylor7 | 13.12.2007
3 Antwort
Schlafstörung
Mein kleiner hat 8 Monate durchgeschrien ich war bei sehr vielen Ärzten keiner konnte mir wirklich helfen es war schrecklich-ohne Hilfe wäre ich verrückt geworden...
marquise
marquise | 13.12.2007
2 Antwort
Schlafstörungen..
meine kleine ist 14Wochen alt und schläft total unruhig.. weint im schlaf..schläft oft nur bei mir und hält meine Hand fest. ich weiß auch nicht was ich machen soll.. bin schon ziemlich verzweifelt..
Nele07
Nele07 | 13.12.2007
1 Antwort
Was verstehst du dadrunter?
Wie meinst du das mit den Schlafstörungen? Kann dein Kind nicht schlafen? Wälzt es sich hin und her? Träumt es laut?
Lasome
Lasome | 13.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Dringend Hilfe und tips (Lang)
21.08.2012 | 5 Antworten
nochmal!!
18.08.2012 | 13 Antworten
Mein kleiner schreit Nachts nur
26.07.2012 | 8 Antworten
Schlafstörung bei Erwachsenen
05.11.2011 | 18 Antworten

Fragen durchsuchen