Rauchen oder nicht Rauchen?

Solo-Mami
15.08.2007 | 47 Antworten
Wer von Euch Müttern hat trotz Schwangerschaft weiter geraucht?
Und wer hat/hatte mit dem Rauchen dem Ungeborenen zu liebe damit auf gehört.

Wie lief es nach der geburt weiter? Wieder angefangen oder Durchgehalten?#

Freue mich auf zahlreiche Beiträge

Liebe grüße, Eure Solo-Mami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

47 Antworten

7 Antwort
das war eindeutig - keine Ahnung, hat die Frage als nicht gesendet angezeigt
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
6 Antwort
rauchen
ich habe auch geraucht . ich hatt immer gesagt, wenn ich schwanger werd hör ich auf - Test war positiv und das erste was ich brauchte war ne Kippe . schlechtes Gewissen inklusive. Meine Maus ist aber auch kerngesund
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
5 Antwort
rauchen
ich habe auch geraucht . ich hatt immer gesagt, wenn ich schwanger werd hör ich auf - Test war positiv und das erste was ich brauchte war ne Kippe . schlechtes Gewissen inklusive. Meine Maus ist aber auch kerngesund
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
4 Antwort
rauchen
ich habe auch geraucht . ich hatt immer gesagt, wenn ich schwanger werd hör ich auf - Test war positiv und das erste was ich brauchte war ne Kippe . schlechtes Gewissen inklusive. Meine Maus ist aber auch kerngesund
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
3 Antwort
rauchen
ich habe auch geraucht . ich hatt immer gesagt, wenn ich schwanger werd hör ich auf - Test war positiv und das erste was ich brauchte war ne Kippe . schlechtes Gewissen inklusive. Meine Maus ist aber auch kerngesund
sam1506
sam1506 | 15.08.2007
2 Antwort
Rauchen
Hallo Judy, ich hab während der SS aufgehört und auch bis vor guten 3 Wochen durchgehalten. Dann hab ichs erste Kippchen gebraucht. Ich rauche nich täglich und nur wenns ganz anstrengend war am Tag. Hab mir auch fest vorgenommen in Berlin und nach dem ganzen Umzugsstress wieder aufzuhören. Wink :)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
rauchen
habe trotz schwangerschaft geraucht aber habe sehr reduziert und die kleine ist kerngesund
sweetbabysweet
sweetbabysweet | 15.08.2007

«41 von 3