fenster offen?

KleinJamie
KleinJamie
12.12.2007 | 7 Antworten
darf in einem raum in dem ein neugeborenes schläft das fenster gekippt sein?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Fenster offen
hallo zusammen, mein sohn ist jetzt fast 4monate am anfang haben wir auch das fenster offen gehabt der kleine hatte immer sehr eisige hände...dann habe ich meine Hebamme gefragt und die sagt die Mäuse brauchen eine zimmertemperatur von 14-bis 18 grad so habe ich jetzt immer die heitzung etwas an so um die 16grad und er ist nicht mehr so kalt.er schläft auch bei uns im schlafzimmer.
Engelauferden
Engelauferden | 12.12.2007
6 Antwort
...................
mein großer schläft sommer wie winters bei gekipptem fenster und meine zwei wochen alte tochter schläft bei uns im schlafzimmer in der wiege da sind die fenster auch immer offen und heizung aus. Sie hat über body und strampler nen schlafsack an und das reicht vollkommen aus
kleeneMotte
kleeneMotte | 12.12.2007
5 Antwort
auf jeden Fall...
Hallo, also Leonie ist im Dezember geboren, und sie hat von Anfang an in Zimmern mit geöffneten Fenstern geschlafen. Nur die Tür sollte dann zu sein, damit es nicht zieht. Wir haben selbst im tiefsten Winter die Fenster geöffnet, teils sogar "groß". Ach ja, die Maus hat bei uns im Zimmer geschlafen. Mein Mann und ich würden sonst Kopfschmerzen kriegen, können geschlossene Fenster im Schlafzimmer gar nicht haben. Aber entscheiden musst das letztendlich du selber, aus dem Bauch heraus. Wenn du es zu kalt findest mach es zu, ansonsten lässt du es offen. LG sunnymummy
Sunnymummy
Sunnymummy | 12.12.2007
4 Antwort
bei meinem zwerg im zimmer
ist die heizung nie an und nachts das fenster offen auch bei minustemp meine KÄ beführwortet es
Mama170507
Mama170507 | 12.12.2007
3 Antwort
Es ist sinnvoller mehrmals am Tag eine stoß-Lüftung durch zu führen ...
... das sperrt Heitzkosten und beugt der Schimmelbildung vor. Offne mehrmals am Tag das Fenster ganz für 10-15 Minuten... die Luft wird komplett ausgetauscht und Baby gehts gut ... LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.12.2007
2 Antwort
jajajaklaar!!
hallo besorgte mami -- im sommer ist das kein thema.. im winter bei minustemperaturen würde ich es doch lassen ;-) grüße claudia
claudxx
claudxx | 12.12.2007
1 Antwort
ja auf jeden fall
du ziehst ihn zum schlafen ja nicht nur nen buddy an auf jedenfall kippen
Mama170507
Mama170507 | 12.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abschließbare Fenstergriffe
05.06.2012 | 11 Antworten
Der Blick aus meinem Fenster
18.01.2012 | 21 Antworten
MUMU 3 cm offen:-)
11.01.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen