baden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.10.2008 | 16 Antworten
hallo hab mal eine frage was das baden angeht, ab wann habt ihr die ganzen waschgels usw. bei euren babys genommen, meine kleine ist jetzt 3, 5 monate alt und ich bin mir nicht so sicher, ob ich schon was nehmen soll?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
badezusätze
hallo, ich bin der meinung ein paar tropfen schaden nicht! weniger ist mehr! wenn dein spatz eine empfindliche haut hat kannst auch kleibad nehmen, lg bianka
BiankaB
BiankaB | 30.10.2008
15 Antwort
..
ich habe immer nur milden kamilebad genomen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
14 Antwort
baden
vielen dank für die ganzen tipps, dann lass ichs auch noch mit dem ganzen zeug
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
13 Antwort
....
ich hab von Anfang an Calendula Waschlotion von Weleda benutzt...
Widi
Widi | 30.10.2008
12 Antwort
hallo ...
eigentlich passiert da nicht. ich habe auch mit fast 4 monaten angefangen, weil meine maus den schaum intressant gefunden hat. aber ich habe nur das kamilenbad von penatengenommen. lg mellie
Mellie78
Mellie78 | 30.10.2008
11 Antwort
Meine Tochter ist 5 Monate alt
und ich benutze zum Baden entweder Öl oder von Penaten ein Cremebad.
Milena08
Milena08 | 30.10.2008
10 Antwort
also meiner
ist jetzt 19 monate und ich bade ihn immer noch nur mit reinem wasser. auch die haare, sobald ich seife nehm bekommt er wieder den milchschorf und ganz trockene haut. ich denke seife muss auch noch nicht sein, weil so richtig schwitzen tun die kleinen ja noch nicht . die babysachen riechen zwar total gut, aber es ist und bleibt chemie...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008
9 Antwort
naja
unbedingt notwendig ists noch nicht, ausser er hat sich mächtig vollgegackt, dann benutze ich auch mal waschgels. ansonsten nicht unbedingt notwendig! wenn babys mobil werden und sich schon mal schmutzig machen ab dann würd ichs ins badewasser geben!!! lg michi
saecco
saecco | 30.10.2008
8 Antwort
hallo
ich gebe nur ein paar tropfen vom Lasepton baby bad ins wasser sonst nichts
dani777
dani777 | 30.10.2008
7 Antwort
hmm habe lange mit mumi gebadet
einfach ein kleines schlückchen mumi rein. jetzt mit 9monaten ganz ganz wenig waschgel von milette
piccolina
piccolina | 30.10.2008
6 Antwort
ich
hab bei meiner von anfang an immer nur bissle bübchen baby bad genommen
mutti61107
mutti61107 | 30.10.2008
5 Antwort
ich hab
ab dem 5-6 monat von weleda so badezeug rein gemacht, aber mit duschgel oder so wasch ich erst seit kurzem! lg
noelundleon
noelundleon | 30.10.2008
4 Antwort
meiner wird am Sa.4Monate
und ich nehme noch kein Waschgel.Ich benutze nur Bübchen Baby bad und hab jetzt angefangen ihm damit ein bisschen seperat die haare zu waschen. LG
Cinderella1985
Cinderella1985 | 30.10.2008
3 Antwort
hi
also mein kleiner ist jetzte 6 monate und ich bade ihn acuh nur in wasser lg :-)
feecheri
feecheri | 30.10.2008
2 Antwort
also
ich hab waschgel erst ab 6 monate genommen und eincremen tue ich ihn auch nicht nur gesicht bei wind + kälte.
crispy1984
crispy1984 | 30.10.2008
1 Antwort
Mein Sohn ist jetzt 9,5 Monate
und ich benutze nur nach dem Schwimmen Duschgel! Ansonsten bade ich ihn nur mit Wasser! Sonst nix!
Amarige
Amarige | 30.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Frage zum Baden in der 38 ssw
03.09.2008 | 5 Antworten
Nette Hebamme in Wiesbaden?
31.07.2008 | 2 Antworten
Baden/ Schwimmen
18.06.2008 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading