Schwitzt beim schlafen iss aber kalter schweiß

kleinemaus1992
26.10.2008 | 9 Antworten
hey mein kleiner prinz iss 5 monate und 5 tage alt und ich bin heut allein auf mich gestellt da meine mum in dortmund ist beim fußballspiel. ich habe vorhin gemerkt das der kleine kalte hände und füße hatte also hatte ich ihn bei mir im bett gelegt und zu gedeckt .. und wo ich die windel wechseln wollte iss mir aufgefallen das er schwitzte und der schweiß aber kalt war .. :( was issn das? wisst ihr das? fieber habe ich gemessen war 37, 27 .. (traurig01) zur zeit schläft er
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
händchen sind fast immer kalt
hat was mit dme kreislauf zu tun. keine sorge . da kannst im nacken fühlen wenn es da warm ist ist die temperatur ok. wenn die fussis kalt sind zieh söcken an. aber nicht überhitzen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
du darfst das baby nicht zu warm anziehen oder auch zudecken. am besten du fühlst im nacken, so merkst du ob alles o.k. ist.
luna02
luna02 | 26.10.2008
3 Antwort
er iss ja ned zu warm
angezogen . er hat n body an und n pulli und socken . da es relativ warm im zimmer hier ist
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.10.2008
4 Antwort
wir haben
24 grad im zimmer
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.10.2008
5 Antwort
...
ich denke 24 grad ist definitiv zu warm.
luna02
luna02 | 26.10.2008
6 Antwort
zum schlafen zu warm
16-18 grad sind zum schlafen ideal. und ein frisch gelüftetes zimmer
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also
soll ich jetzt fenster auf machen?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 26.10.2008
8 Antwort
wenn er schwitzt nicht
falls er noch schläft deck ihn auf und nur mit einen dünnen tuch zu ne mullwindel oder so damit kannst du auch super den schweiss abwischen. und dann bein nächstemal heiarn vorher fenster auf so gute 10 minuten zimmer tür zu und keine heizung im kinderzimmer an machen schon gar nicht über nacht. alles gute
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
ja
und heizung aus wo geschlafen wird. ansonsten kauf dir morgen mal calzium carbonicum hahnemanni kaltschweißige füße können auch kalzium-mangel sein . und obendrein stärkt es die abwehr . falsch machen kannste mit den mitteln ja nichts . oder probier mal andere socken aus! meine hatte es auch. aber nur in manchen socken und es is besser seit sie das kalzium bekommt .
bobele82
bobele82 | 26.10.2008