Mundsor?

4girls4me
4girls4me
11.02.2008 | 17 Antworten
Gibt es das wirklich so oft? Keines meiner Kinder hatte jemals so Etwas! Kriegen das nur so kleine Babys oder kann man das auch noch später bekommen?
Mamiweb - das Mütterforum

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hab ja nicht gesagt
das du nicht gepflegt bist. Aber man sieht halt ja nicht immer alles. Und vielelciht warst du mit deinem Baby auch schon draussen????
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
16 Antwort
ich mache beides...
sauger wasche ich täglich aus! und ich bin sehr gepflegt kann mir das also nicht vorstellen:-/
piccolina
piccolina | 11.02.2008
15 Antwort
piccolina
für deine kleine ist die ganze Erde und alles Stoffe noch sehr neu, ihr Immunsystem ist ja noch sehr sehr zart, sie muss ja auch noch richtig ankommen auf unserer Welt und sich mit sovielen Dingen gleichzeitig vertraut machen..... stilst du oder gibst du die flasche? vielleicht war irgendetwas am Sauger oder an der Brust dran, denn Bakterien sieht man ja leider nicht
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
14 Antwort
das ist wie herpes
.................. das kommt haöt daher, wenn die Abwehrkräfte nicht stark genug sind.... und gerade die Kleinen stecken ja alles in den Mund....
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
13 Antwort
*********
denn meine tochter is ja erst am mittwoch 3 wochen. nimmt noch nix in mund
piccolina
piccolina | 11.02.2008
12 Antwort
wie gibts den eigentlich?
wer weiss das?
piccolina
piccolina | 11.02.2008
11 Antwort
Ja, das kann
richtig übel werden. Ihr müsst euch das so vorsteleln, hattet ihr schonmal ein sone Aphte im mund???? Und davon den ganzen Mund voll....
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
10 Antwort
meiner hatte das auch gehabt....
als er angefangen hat alles in den Mund zu nehmen, dann haben wir eine Salbe mit Schoko-Orangegeschmack bekommen die hab ich paarmal bei im eingeschmiert und dann gings wieder. Ich hab es gott sei dank gleich gesehn wo es angefangen hat denn es kann sich sehr schnell ausbreiten und auch schmerzhaft werden hat mir der Doc gesagt.
Mama01012007
Mama01012007 | 11.02.2008
9 Antwort
Alles klar,
mit dem begriff Mundpilz bin ich vertraut. Bestimmt keine schöne sache sowas, vorallem wenn die kleinen das haben.
CindyJane
CindyJane | 11.02.2008
8 Antwort
....................
Na, Gott sei Dank ist mir das erspart geblieben. Danke für eure schnellen Antworten. LG Jasse
4girls4me
4girls4me | 11.02.2008
7 Antwort
Mundsoor
ist ein Pilz. Die Kinder haben die ganze Zunge weiss und meist auch am Gaumen und in den Backentaschen
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
6 Antwort
das ist Mundpilz
da ist der Mund in drin ganz weiss..die Zunge und die Wangen
Mina2305
Mina2305 | 11.02.2008
5 Antwort
ich hab das auch gehört
von meiner Freundin der Kleine hatte es als er ganz klein war und der hat das bis zum Po bekommen..die Ärztin meinte sie soll nicht vom gleichem Löffel essen sonst könne sie es auch bekommen
Mina2305
Mina2305 | 11.02.2008
4 Antwort
Was ist denn Mundsoor?
Habe davon noch nie was gehört, was ist das und wie sieht sowas am anfang aus?
CindyJane
CindyJane | 11.02.2008
3 Antwort
muss heute 14:15 dringend zum ki arzt desswegen
heul die arme
piccolina
piccolina | 11.02.2008
2 Antwort
gibts ganz oft
gerade wenn die kleinen anfangen alles in den Mund zu stecken. Meine hatte es jetzt, weil sie sehr Erkältet war, geoimpft wurde UND zwei BAckenzähne bekam, da war einfach das Immunsystem total brach gelegt..... Mundsoor, sollte behandelt werden, denn es ist hoch ansteckend auch für uns Eltern. Und kann sich bis zum Po ausweiten.....
tinkerbell
tinkerbell | 11.02.2008
1 Antwort
Mir wurde gesagt das das jeder und auch im Alter
das bekommen kann...mein kleiner hatte es auch mit 3 wochen...war echt sünde obwohl er hat sich nichts anmerken lassen und ht gut getrunken...keine ahnung wo das herkommt
lennox
lennox | 11.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Penizillin- Mundsor - Trinkverhalten
11.08.2010 | 3 Antworten
mundsor
09.08.2010 | 8 Antworten
windel/mundsor
28.06.2010 | 8 Antworten
Mundsor
06.02.2010 | 17 Antworten
Mundsor
03.11.2009 | 7 Antworten

In den Fragen suchen