baden bei 3 monatskolig

melli20
melli20
21.10.2008 | 3 Antworten
huhu, jetzt bitte nicht denken ich will meinen sohn nicht baden, ne wollte nur fragen ob es für die babys genauso enspannend ist wärend bauchweh in der badewanne zu liegen wie beim erwachsenen, oder ob man zack zack machen sollte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
huhu
lass es deinen kleinen geießen wenn es ihm gefällt es wird ihm gut tun :) ...und für sein bäuchchen noch einen tip kauf dir in der apotheke "windsalbe" das wird deinem krümel helfen ;-)
Lethes
Lethes | 21.10.2008
2 Antwort
....
probiers einfach aus, wie er reagiert - dementsprechend machste es dann....kurz und bissi länger......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008
1 Antwort
Baden
Hallo Mein sohn h5atte es geliebt dann zu baden du wirst das schnell merken ob er es gut findet. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kind will nicht baden
08.05.2012 | 15 Antworten
ab wann darf baby am see baden?
06.06.2011 | 6 Antworten
5 monate altes baby wie oft baden?
24.10.2010 | 8 Antworten
KOmisches Gefühl nach Baden im See
30.06.2010 | 9 Antworten
baden mit wundem po?
13.02.2010 | 19 Antworten

In den Fragen suchen


uploading