habe doch mal erzählt dass mein baby abends oft weint pupst oder rülpst

piccolina
piccolina
10.02.2008 | 3 Antworten
nun habe ich gestern den tipp bekommen.ihr bäuchlein im uhrzeigersinn zu massieren.
und es nützte tatsächlich .. sie ist dann nach 2 1/2 stunden aufgewacht und hatte wirklich sehr viel stuhl in der windel.musste sie wiedermal komplett frisch anziehen und waschen ..

hoffe dass dies jetzt wirklich von dem war und es ab jetzt immer etwas hilft!

-> danke fürn tipp bin euch echt dankbar *knuddel*
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
och du wieder...
sie leidet doch so darunter die arme...könnte immer gleich mitweinen sie tut mir so leid! sie hat zuviel luft im bauch...denke ich
piccolina
piccolina | 10.02.2008
2 Antwort
ja das stimmt
und dazu noch vierwinde öl
Nadine2803
Nadine2803 | 10.02.2008
1 Antwort
************
sag mal wie erziehst du den dein kind rülpsen und pfurzen....lach , nein wah nur ein kleiner spaß ;D
Kleines87
Kleines87 | 10.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby weint nur noch
04.11.2011 | 11 Antworten
Warum schreit mein Baby immer abends?
21.02.2011 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen