Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » muß ich mir sorgen machen?

muß ich mir sorgen machen?

jertam
Jerry wird morgen 8 monate und hat immer noch keine zähne!Weiß eigentlich schon das es noch ok ist, aber wann sollten denn spätestens ma welche kommen..papa und mama hatten beide schon mit 4 monaten..
von jertam am 20.10.2008 21:17h
Mamiweb - das Babyforum

14 Antworten


11
kennethundsusi
.......
Also mach dir mal keine Sorgen!!!!Ich hatte mit ein Jahr noch kein Zahn.Die sind alle noch gekommen! :-)
von kennethundsusi am 20.10.2008 21:31h

10
Dominique100
Na,...
Ich würde mir da keine Sorgen weiter machen... der Sohn einer Bekannten von mir hat seinen ersten Zahn auch erst mit 9. Monaten bekommen! Und wenn es dir doch zu unheimlich wird, dann frag doch einfach mal bei der Kinderärztin nach! LG Dominique
von Dominique100 am 20.10.2008 21:25h

9
Toffifee_08
Zahndurchbruch
hi, Du mußt dir keine Sorgen machen, es ist normal wenn er noch keine Zähne hat. Bei manchen Kindern dauert es auch bis zu 1 1/2 Jahren. Wenn du in seinen Mund schaust und das Zahnfleisch vorne im Unterkiefer etwas weißlicher und dicker ist, dann kann es nicht mehr so lange dauern. lg Toffi
von Toffifee_08 am 20.10.2008 21:25h

8
Taylor7
neee
meiner hatte auch erst ende 8. monat sein ersten zahn bekommen
von Taylor7 am 20.10.2008 21:22h

7
Amarige
Brauchst dir wirklich keine Sorgen zu machen!
Ich hatte mit einem Jahr noch keine Zähne Jetzt sind aber alle da und ich hatte nie Probleme! Mein Sohn ist 9 Monate und hat auch erst zwei und andere Kinder schon 6! Die kommen schon! LG
von Amarige am 20.10.2008 21:21h

6
nouri
--------------------
nouri bekam mit 10 monaten den ersten und jetzt mit über 3 jahren kommen die letzten backenzähne.nouri ist sehr spät!!!!!!!!!mach dir keine sorgen.jedes kind hat bisher zähne bekommen.glaub ich jedenfalls.
von nouri am 20.10.2008 21:21h

5
rafael2008
...
mein sohn ist auch 8 monate und hat auch noch kleine zähne...aber ich find das gut so...
von rafael2008 am 20.10.2008 21:21h

4
knubbel-mami
brauchst nicht
santino hat seinen ersten zahm mit 9, 5monaten bekommen undm den zweiten gleich zwei tage später. Manche kinder bekommen sie erst mit einem jahr oder noch ein wenig später. keine sorge, die kommen schon noch, drück dir die daumen
von knubbel-mami am 20.10.2008 21:20h

3
cheragon36
Hallo
Meine Zwillinge sind 9 Monate und haben auch noch keine Zähne. Wir warten auch darauf. Kann wohl sehr unterschiedlich sein. Lg
von cheragon36 am 20.10.2008 21:20h

2
hoi7
zähne
jedes Kind ist anders du musst dir keine Sorgen machen..meiner bekam erst mit 1 Jahr seinen 1 Zahnd dachte schon ich muss ein Gebiss beantragen...die kommen schon noch die Zähne.lg
von hoi7 am 20.10.2008 21:19h

1
marlonlukas
Zähne
Hallo, ich kann deine Sorgen verstehen... ich hatte sie auch... Mein Sohn hat seine ersten Zähnchen mit 12 Monaten bekommen. Dann ging es aber richtig los und sie sind alle top in Ordnung. ´Nur Geduld....
von marlonlukas am 20.10.2008 21:19h


Ähnliche Fragen


ssw 6+4 muss ich mir sorgen machen
21.08.2012 | 4 Antworten

Muss ich mir Sorgen machen?
25.06.2012 | 5 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter