Essen bei Erbrechen - Dringend

Sam112
Sam112
20.10.2008 | 2 Antworten
Hallo Mamis, ich brauche bitte eure Tipps.

Meine Große (14 M ) spuckt heute schon das dritte mal. Versuche ihr schon Fencheltee zu geben, klappt nicht wirklich. Was kann ich ihr geben zum Essen. Etwas Leichtes? Was ist leicht? Oder was gebt ihr?

Danke euch
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Essen bei Erbrechen
die Gefahr dabei ist, das die Kinder innerlich vertrocknen können also solltest Du darauf achten das sie viel Flüssigkeit zu sich nimmt.Taste ihre Bäuchlein ab wenn er hart ist dann massiere ihn. Meine beiden hatten ähnliches da die Magensäure zu stark waren und habe vom Arzt etwas verschrieben bekommen aber frag mich nicht wie es heißt. Gute Besserung
lady2
lady2 | 20.10.2008
1 Antwort
versuch
es mal mit etwas Zwieback und Bananen. Vielleicht noch Kamillentee.
sonne369
sonne369 | 20.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Erbrechen 13 Monate alte Tochter
28.02.2011 | 7 Antworten
Erbrechen beim kleinkind
24.10.2010 | 2 Antworten
erbrechen bei 9 monate altem kind
15.04.2010 | 2 Antworten
So spät noch erbrechen?
26.01.2010 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen