Wie lange hält sich Wundschutzcreme?

micholino
micholino
19.10.2008 | 2 Antworten
Ich habe Wundschutzcreme von Bübchen, die in dem großen Topf. Mich würde mal Interessieren wie lange sie sich nach dem öffnen hält? Weiß da jemand was genaueres? danke für eure Antworten
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
bei den meisteten steht 12 monate
penaten hält sogar36 monte.das steht auf der unterseite, dort ist eine geöffnete dose zu sehen und darin steht die haltbarkeit. lg
lolla
lolla | 19.10.2008
1 Antwort
...
irgendwo ist da eine minidose drauf mit einer zahl drin das ist die haltbar keit , meistens sind es 12 monate
Mami1903
Mami1903 | 19.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Was hält Ihr von Baldrian?
21.06.2009 | 12 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
20.02.2009 | 6 Antworten
Ich halt es nicht mehr aus
27.01.2009 | 14 Antworten

In den Fragen suchen