Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Viburcol/Parazetamol

Viburcol/Parazetamol

Selina-Mami
Selina (fast 1Jahr) zahnt wie verrückt .. und leidet total darunter. Quängelt den ganzen Tag, sabbert ganz doll, beisst auf allem rum aber das Hauptproblem sind die Nächte. Wacht mindestens einmal auf und weint oft bis zu 3 Std bis sie wieder in den Schlaf findet. Bekommt grade alle oberen 4 Schneidezähne, einer kämpft sich grad noch durchs Zahnfleisch. Aber nun zur eigentlichen Frage: Osanit, Dentinox, Beissring usw hilft gar nicht, hab jetzt Viburcol versucht, kann man auch vergessen. Hab ihr jetzt eine Woche abends immer ein Zäpfchen gegeben, war genauso schlimm wie ohne. Hab jetzt öfter gelesen dass viele dann Benuron oder so geben. Pflanzlich wör besser das weiss ich, aber es hilft ja alles nichts. Denke in 3 Tagen ist der Zahn durch, aber ich kann auch nicht mehr mit ansehn wie sie sich quält u ich kann langsam auch nicht mehr. Meint ihr es ist schlimm abends vorm Schlafen ne Benuron zu geben? Ist ja auch gegen Schmerzen. LG Steffi
von Selina-Mami am 18.10.2008 13:20h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
laraloni
zahnöl
hallo ich gebe meiner kleinen zahnöl - das ist eine tolle sache - leider wirkt es auch net bei jedem kind ansonsten wenn es auch ganz schlimm ist bei uns dann geb ich auch ben u ron - aber eben net täglich - wobei ich viburcol au net täglich gebe.... nur wenn ich die anderen sachen versucht habe wie osanit, zahnöl unsw viel glück damit sandra
von laraloni am 18.10.2008 21:02h

2
popi079
probier mal
Osanit Zäpfchen.... die sollen anscheinend ganz gut helfen!!!
von popi079 am 18.10.2008 13:44h

1
sunshine243
hallo
also ich würde Nurofen Saft geben.der ist auch gegen schmerzen und fieber.hat bei meinem kleinen echt gut geholfen.kannst es ja mal damit versuchen.hoffe das es deiner kleinen hilft und dir in dem sinne dann auch. Lg
von sunshine243 am 18.10.2008 13:26h


Ähnliche Fragen


Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
03.02.2011 | 11 Antworten

beim zahnen viburcol zäpfchen?
14.06.2010 | 2 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter