Was macht ihr gegen die schmerzen beim Zahnen?

Jo08
Jo08
17.10.2008 | 7 Antworten
Meine Tochter ist jetzt 5monate und sie zahnt der eine untere schneidezahn ist schon fast bis zu hälfte drausen und der da neben fühl ich auch schon..sie weint viel und will auch kaum was essen!
Was habt ihr gemacht wo es bei euch so weit war?
Ich danke für eure hilfe..
Lg Melle (herbst03)
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo,
wir nehmen bei unserer jüngsten im mom. Osanit und dentinox
melaxel
melaxel | 17.10.2008
6 Antwort
zahnen
ich habe bei meiner tochter das dentinox gel benützt
balkangirl
balkangirl | 17.10.2008
5 Antwort
hm
ich hab das dentinox gel. hilft bei meiner kleinen eigentlich ganz gut
3010nina
3010nina | 17.10.2008
4 Antwort
hi
da gibts in der apotheke eine super paste .. die hilft super lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 17.10.2008
3 Antwort
Zahnen...
Ich habe bei meinen Söhnen entweder Osanit-Kügelchen gegeben oder Dentinox-Salbe. Und viel Aufmerksamkeit und Zuneigung... Liebe Grüße Sandra
Sandra72
Sandra72 | 17.10.2008
2 Antwort
Ich geb
meinem Kleinen Osanitkügelchen und wenn das nicht reicht reib ich noch etwas Dentinoxgel auf Zahnfleisch das betäubt ein wenig.
ReneundAlex
ReneundAlex | 17.10.2008
1 Antwort
Hallo,
normalerweise habe ich die Osanit Kügelchen gegeben, wenn es allerdings ganz schlimm war, haben wir Nurofen gegen die Schmerzen gegeben. Bei den Backenzähnen zB
linda1977
linda1977 | 17.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

zäpfchen gegen schmerzen beim zahnen?
22.02.2011 | 15 Antworten

In den Fragen suchen