DENTINOX

Jenny73
Jenny73
08.12.2007 | 9 Antworten
Mir ist aufgefallen das hier oft dentinox als zahnungshilfe gegeben wird.
Möchte dazu was sagen:dentinox hat bei ökoest mit ausreichend abgschnitten weil 1.der warnhinweis für alkohol fehlt 2.dieses produkt kein arzneimitel ist sondern ein kosmetikum 3.eine kombination aus zweier lokalanasthetika entalten ist.
Mamiweb - das Mütterforum

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
DENTINOX
hallo, habe meiner prinzessin auch dentinox gegeben! hoffe nur, dass sie jetzt nicht zur entgiftung musss! und sie jetzt jeden tag das zeug braucht! also könnt ihr mal wieder sehen, man lernt nie aus trotz meines alters!!! hoffe das man hier spaß versteht! LG Cybell
cybell
cybell | 08.12.2007
8 Antwort
mami_seit_05_07
immer wieder versuchen.bei babys schlägt es super an, viel besser als bei erwachsenen. wenn du fragen hast, ich helfe dir gerne.
Jenny73
Jenny73 | 08.12.2007
7 Antwort
kamistad auch....?
mist so einer...dann eben nicht mehr...riecht und schmeckt auch komisch...grins...wo bekommt man eigentlich diese veilchenwurzel her...?
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
6 Antwort
dentinox
hm also meinen kindern ist noch kein zweiter kopf gewachsen ???!!! ne quatsch es hilft und die kinder tragen auch keinen schaden davon man knallt den kleinen ja keine fünf tuben in den mund, oder? lg monja
monja27
monja27 | 08.12.2007
5 Antwort
hihihi...meine tante hat
sich die füße wehgen rücken und magenschmerzen massieren lassen...hat super geholfen...aber mein zwerg hält nicht still... ;-)
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
4 Antwort
dentinox
der hinweis ist richtig und kinderärzte, die dieses empfehlen, sollten erwähnen, dass die enthaltenen lokalanasthetika dafür sorge tragen können, dass später keine betäubung mehr wirkt!!! für kamistad gilt gleiches!!! meist reichen osanit, veilchenwurzel, brotkanten knautschen, gaumen massieren aus!!!
silberwoelfin
silberwoelfin | 08.12.2007
3 Antwort
kann sein
das es trotzdem noch von vielen genommen wird, aber wissen tun es trotzdem nicht alle mamis!!!osanit ist zb sehr gut ansonsten, wer es ganz natürlich haben will auch hilft ist fussreflexzonenmassage.
Jenny73
Jenny73 | 08.12.2007
2 Antwort
wir nehmen kamistad...und osanit...
habe da aber auch schon schlimmes gehört...was ist denn nun am besten...man will den kleinen doch nur helfen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
1 Antwort
und nun???
das wissen die meisten eltern und trotzdem nimmt man es denn selbst einige ärzte empfehlen das und der teil an alk ist sehr gering
Mama170507
Mama170507 | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dentinox
10.09.2010 | 19 Antworten
Dentinox Gel in der SS?
13.08.2010 | 2 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten
Dentinox-Gel
17.10.2008 | 9 Antworten

In den Fragen suchen