taschentuch folie verschluckt? hilfe

Plüschi
Plüschi
09.02.2008 | 5 Antworten
also mein kleiner (1 jahr alt) hat sich heut mittag ne packung tempos geklaut .. und hat ein stück was ca. 2cent stück groß war verschluckt..als er leicht ans würgen kam bekam ich fast ein herzinfakt .. >.<
habe ihm gleich was zu trinken gegeben .. dann gings wieder .. gegessen hat er danach auch ganz normal .. jetz ist aber meine sorge das er tierische bauchschmerzen bekommt oder sogar verstopfung oder noch schlimmers .. wobei ich bei dem gedanken heute nacht nicht schlafen kann..hat das vllt jemand selbst mitgemacht o.ä.? ich wäre über rat sehr dankbar ..
lg jenni
Mamiweb - das Mütterforum

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
danke..=)
das beruhigt mich sehr...hatte im krankenhaus angerufen ging aber keiner dran...werds gleich nochmal versuchen....
Plüschi
Plüschi | 09.02.2008
4 Antwort
Gib ihm
noch reichlich zu trinken damit der Stuhlgang nicht so fest ist. Dann müsste das Stück Folie bald ausgeschieden sein. Alles Gute!
deanna
deanna | 09.02.2008
3 Antwort
ruf doch einfach mal bei der rettungsleitstelle an
die können dir dann sagen ob du zum arzt mußt oder nicht. denke , da es nur so klein war, eher nicht das was passiert.vorallem da er ja nicht würgt. würde es aber abklären.
rosadiskus
rosadiskus | 09.02.2008
2 Antwort
Giftnotruf
Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, das da was schlimmes passieren kann, weil ich denk das es wieder so rauskommen wird. Aber wenn du dir sehr sorgen machst ruf doch mal beim Giftnotruf an, die können dir da bestimmt auch weiterhelfen.
Sweetmami2005
Sweetmami2005 | 09.02.2008
1 Antwort
ich denke so ein kleines stück
wird nicht viel anrichten das wird schonwieder raus kommen^^ beobachte die sache aber wie gesagt ich denke nicht das groß was passiert
Taylor7
Taylor7 | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Pflaumenkern verschluckt!
17.07.2011 | 9 Antworten
baby 8 1/2mon verschluckt sich staendig
12.06.2011 | 2 Antworten
Magnet verschluckt
13.12.2010 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen