brauche ich damfsterilisator?

laualau
laualau
08.12.2007 | 2 Antworten
Halloli hab ne frage zum sterilisator, meine tochter ist 9wo wird woll gestillt und braucht schnuller. muss er steril sein?
Und wozu und wie lange braucht man überhaupt wenn man vor hat 6mo zu stillen?
danke laualau
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
auch wenn....
du nicht voll stillst...ich hatte so ein Dinge auch nicht ich finde es ist einfach eine reine Geldverschwendung...ich habe meine Fläschen immer so abgekocht, denn sauber machen mußt du sowieso selbst dann kannste auch das kochende Wasser selber drüber Kippen....und meinen Kindern ging es beiden gut....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007
1 Antwort
brauchst du nicht
wenn du vor hast voll zu stillen braucxhst du das nicht. da reicht es wenn du die schnuller oder wenn du doch mal ne flasche gibst die abzukochen. ansonsten wär das geldverschwendung wenn du das ding eh nie brauchst da tut es für den schnuller auch mal nen topf.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Brauche Rat
12.08.2012 | 6 Antworten
brauche euren rat
03.08.2012 | 17 Antworten
brauche rat
21.07.2012 | 6 Antworten
Brauche Rat ihr lieben
04.07.2012 | 6 Antworten
Brauche rat zum Einpullern!
19.06.2012 | 7 Antworten
brauche rat
26.05.2012 | 45 Antworten
Zahnen 13 Monate brauche Rat
11.04.2012 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading