Schnupfen und husten

Sanny25
Sanny25
14.10.2008 | 2 Antworten
Meine kleine hat seid gestern Husten u. Schnupfen was heute schlimmer geworden ist, jetzt läuft ihr kleines Näschen, (traurig) manchmal tut sie auch röcheln beim Atmen durch den Schnupfen. Kann ich was dagegen tun?


Hätte morgen auch noch Rückbildungskurs weiß nun noch nicht ob ich hingehe, das sie mir nicht die anderen Babys ansteckt. Was meint ihr dazu?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Unsere
kleine Maus war auch ganz schlimm erkältet. Wir haben ihr eine Salbe für die Brust drauf geschmiert für die Nacht und vor dem Schlafen ein Erkältungsbad. Bis 2/3 Jahre nur ein Thymianbad. Hat super geholfen und unsere Kleine hat die Nacht prima überstanden!!! Gibt es in der Apotheke. Von Badix ist das glaube ich. Und dann kannst Du auch ganz beruhigt zur Rückbildung gehen. Probiere es einfach mal aus! Gute Besserung für Deine Tochter! Lg, xelibri
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.10.2008
1 Antwort
hallo
hatte meine kleine letztens auch. Hab aus der apotheke babix - inhalat n geholt und immer einen tropfen auf die klamotten getropft. dadurch wird die nase frei. außerdem habe ich noch otriven für säuglinge geholt. dadurch ging es ganz schnell besser. lg
biancafuh
biancafuh | 14.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Husten Fieber und schnupfen, was tun?
10.12.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen