mist und nun?

mami_seit_05_07
mami_seit_05_07
08.12.2007 | 13 Antworten
wie ich euch ja schon berichtet habe schläft mein kleiner neuerdings auf dem bauch ( fast sieben monate), nun liegt er wieder so, aber mit dem kopf nach unten auf die fäuste gestützt..und nun? ich habe ihn schon vor ner halben stunde umgedreht, nun liegt er wieder so..
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
na das ist doch ......lach mal......lach ne
idee grins mach das mal dann registriert er die scheibe bestimmt hi hi
monja27
monja27 | 08.12.2007
12 Antwort
meinst...
ich sollte solche schwarzen vögel drauf kleben wie in ner bushaltestelle...laut lach
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
11 Antwort
fenster putzen
na wenn du.....lach...sorry...schmeissmichweg....die scheibe immer putzt wenn er dagegen läuft dann ist das aber auch schwer er sieht die scheibe dann doch nich..........hi hi
monja27
monja27 | 08.12.2007
10 Antwort
laut lachen...
meiner will immer durch die fensterscheibe...dewegen muss ich ständig putzen...lach...selbst pech...wenn sie es beim ersten mal nicht versteht das es wehtut dann kann man nicht helfen...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
9 Antwort
trotzphase
meine tochter ist damals aus trotz hingegangen und hat mit ihrem kopf uberall auf dem boden gehauen egal wo pflastersteine fliesen ect.pp.....
monja27
monja27 | 08.12.2007
8 Antwort
ich glaube fast
das das allen mal so geht...schlimmer ist es wenn sie auf steinboden knallen, oder die treppe runter...mein cousin hats damals mit nen dreiviertel jahr erwischt...treppe runter geflogen...aber er hatte einen riesen schutzengel...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
7 Antwort
***************
genauso wars bei mir auch ich hatte die wäsche im flur aufgehängt und er lag auf dem bett und dann " bumms" da haste ne mutti laufen sehen
monja27
monja27 | 08.12.2007
6 Antwort
mir auch...er war allein im schlafzimmer...
und ich habe die decken drum rum gestapelt...er muss irgendwas gesehen haben...wir haben dann beim frühstück nur einen platsch gehört...er lag zu glück auf dem bauch und hat sich ganz interessiert umgeschaut....ich hatte nen großen schreck, aber heute kann ich drüber lachen....
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
5 Antwort
***************
ja nur aufpassen das dein mäuschen nicht aus dem bett fällt is mir auch schon passiert" schäm "
monja27
monja27 | 08.12.2007
4 Antwort
ich weis...
hattest du schon mal geschrieben...ich glaube ich werde ihn zur sicherheit mit in mein bettchen nehmen...ach mensch...ich habe einfach angst...ich habe ihn schon mal in einen schlafsack gesteckt, aber er ist dann immer so verschwitzt...und kann nicht schlafen...mal sehen was wird...
mami_seit_05_07
mami_seit_05_07 | 08.12.2007
3 Antwort
äh da fehlt doch was
ich meine meine tochter mit in den kiga bringen!!!
monja27
monja27 | 08.12.2007
2 Antwort
bauchschläfer
seit mein sohn sich drehen kann schläft er auf dem bauch ich bin immer hin und hab ihn gedreht alle halbe std ich war so fertig am nächsten tag konnte meine nicht in den kiga bringen weil ich jedesmal verschlafen hab und das ende vom lied du kannst nichts dagegen machen wenn dein kind so liegen will dann will es so liegen!!! lg monja
monja27
monja27 | 08.12.2007
1 Antwort
leg einfah
seinen Kopf zur Seite dann passiert auch nichts.Wenn Du aller paar Minuten schaust dann machst Dich nach einer Weile selber verrückt.Meine Kinder haben alle auf dem Bauch geschlafen und es ist nichts passiert.
Silvana79
Silvana79 | 08.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt ihr das kamistad baby?
18.07.2011 | 4 Antworten
Babymärkte sind doch mist :-(
16.05.2011 | 4 Antworten

In den Fragen suchen