Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » gesicht sieht so schlimm aus

gesicht sieht so schlimm aus

Zwergi
meine kleine hat ja so kaputte wangen .. entweder sind sie nur sehr trocken oder es ist neurodermitis meint der arzt. so nun hat sich das feckenweise aufs ganze gesicht verteilt (ein fleck bestesteht aus ganz vielen kleinen dichten pickeln, so sieht es jesenfalls aus). nun meine frage:was denkt ihr was es ist? könnt es auch eine allergie sein?
von Zwergi am 07.12.2007 23:38h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
jessi210
...........
also ich finde es sieht aus wie neurodermits kenne ganz viele die das hab aber schon älter sind un da siehts auch so aus
von jessi210 am 08.12.2007 09:01h

14
Zwergi
an alle die sich ein bild machen wollen....
http://www.kispi.uzh.ch/pf/Kinderspital/Medizin/allergologie/Schwerpunkte/Dermatitis/neurodermitis.jpg so sieht ihr gesicht aus....
von Zwergi am 08.12.2007 00:36h

13
Zwergi
ja danke....
werd es wohl erstmal noch wieder weg lassen...obwohl es jetzt schon wieder besser aussueht...vertseh das nicht....aber du hast recht...lieber vorsichtig sein...will meiner süßen ja auch nichts schlechtes...
von Zwergi am 08.12.2007 00:26h

12
mameha
die karotten sind noch zu früh
lass erstmal das zufüttern wieder weg und schau ob der ausschlag besser wird. schaden wird es auf keinen fall wenn du noch wartest :-) übrigens, viele neurodermitisfälle führt man auf nahrungsallergie zurück - deshalb ist es vielleicht besser lieber vorsichtig als voreilig zu sein. lg, mameha
von mameha am 08.12.2007 00:20h

11
SüßerEngel
neurodermitis
wir hatten auch den verdacht bei unserer kleinen hat der doc dann aber ausschliessen können durch das Blutbild. bei meiner ist es eine Allergie auf Desinfektionsmittel wir haben die Linola reihe durch und haben dann die wund und heil salbe von bepanthen genommen die half am besten fand ich. lg
von SüßerEngel am 07.12.2007 23:59h

10
jullie
neuroterimitis
da ist die haut eigentlich trocken und schubbisch ...aber ich kann mir net vorstellen das es von den möhrlebrei kommt..wenn du noch stillst versuch es mit muttermilch einzuschmieren das hilft am besten ..meine hatte nach der geburt soviele pickelchen im gesicht und die hebamme meinte muttermilch würde da am besten helfen
von jullie am 07.12.2007 23:59h

9
Zwergi
babyakne
ist es nicht...hatte sie am anfang...sie ist ja erst 3 1/2 monate...vielleicht ist es ja meine schuld weil ich schon mit den karotten angefangen hab?
von Zwergi am 07.12.2007 23:51h

8
Silvana79
Das würde
ich machen.LINOLA ist eine gute Creme denn 3 meiner Kinder hatten das auch.Das kann man ganz gut in Griff bekommen.Meine 3 Kinder haben es wieder weg.
von Silvana79 am 07.12.2007 23:49h

7
Gelöschter Benutzer
Abend
Könnte es vieleicht sein das es Babyakne ist das hatte meiner auch als baby die darf man aber nicht eincremen das geht von alleine wieder weg
von Gelöschter Benutzer am 07.12.2007 23:49h

6
Zwergi
@silvana79
neurodermitis? denke ich ja auch schon die ganze zeit...geht das wieder weg falls sie das hat? soll sie ja vom doc mit linolasalbe einschmieren. meinst ich soll damit weitermachen?
von Zwergi am 07.12.2007 23:47h

5
Zwergi
gesicht...
ja crem sie seit vorgestern ein. eben wei sie ja schon länger so schlechte haut hat...aber nun ist es schlimmer geworden...aufeinmal....
von Zwergi am 07.12.2007 23:45h

4
Carina82
Cremst du ein??
Meine Tochter hatte auch immer Pickelchen im Geischt und nicht zuwenig bis ich aufgehört habe sie im Gesicht einzucremen. Seitdem hat sie ne richtig schöne Babyhaut. LG Carina
von Carina82 am 07.12.2007 23:44h

3
Zwergi
kratzen
tut sie nicht...sie hat nur manchmal n kleinen kratzer weil sie mit den händen immer am gesicht ist. hatte extra ne salbe das ihr gesicht besser wird....aber seit eben sieht es schlimm aus.....hmmm....bekommt seit gestern karotten gläschen...vielleicht davon?
von Zwergi am 07.12.2007 23:41h

2
Silvana79
Das hört sich
wie ein Ausschlag an also Neurodermides.Das müßte ich aber sehen da ich selber schon Neurodermides hatte.
von Silvana79 am 07.12.2007 23:40h

1
huebsche
ausschlag
könnte sein das das eine allergie ist ! kratzt sich die kleine im gesicht immer? wenn ja musst du ihr so handschuhe anziehen das sie da net dran geht!!
von huebsche am 07.12.2007 23:39h


Ähnliche Fragen



trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten

Sonnenallergie im Gesicht
04.08.2011 | 2 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter