baby immer am rülpsen und pupsen

piccolina
piccolina
09.02.2008 | 2 Antworten
warum? immer nur abends .. und schreit dann fürchterlich!

nach dem schoppen rülpst sie normal .. wenn ich sie dann ins bett leg abends kommen da noch 2 hinterher. irgendwann schreit sie wieder fürchterlich und da kommen noch mal..
genau so wie beim pupsen .. immer abends sehr oft.
hat sie zuviel luft im bauch oder wie?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
puppsen und rulpsen
hey als erstes ehe ich es mit medikamenten ausprobieren würde würde ich mal nach rossmann oder so gehen und bauwehtee holen bzw fenchel annis tee hatte mein zwerg 2 tage lang und dann hatte sich das ganze erledigt. ansonsten ab zum kinderarzt. viel glück mamaT
MamaT
MamaT | 09.02.2008
1 Antwort
..........
probiere mal lefax zu geben.
Blondesbiest
Blondesbiest | 09.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

6 Wochen altes Baby schreit nur hilfee!
23.03.2012 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading