wie lange dauert der erste zahn?

BrauneGöttin
BrauneGöttin
13.10.2008 | 3 Antworten
hallo, sagt mal..wie lange dauert es so bis der erste zahn durch ist?
mein sohn hat die ganze nacht nicht geschlafen .. hat fieber 39, 4 und weint nur..
osanit, dentinox, beissring..helfen nicht .. hat jemand noch n tip?
IST SOO SÜNDE:((
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
osanit
die kügelchen und ich hatte mir zäpfchen vom kinderarzt geholt die waren nachts echt super, die unteren zähne gingen bei ihr, paar tage und zu weihnachten blizte sie durch aber bei den oben da krieg ich ne krise sie beißt auf allem rum und guckt einen dann an und amn kann nicht helfen.
Janna-2010
Janna-2010 | 04.02.2010
2 Antwort
Zahndurchbruch
Ist leider ganz unterschiedlich....wenige Tage bis mehrere Wochen!!! Bei meinem einen Zwilling ging es von heute auf morgen ohne Probleme der andere brauchte 3 Wochen bis er endlich durch war.
Xanni
Xanni | 13.10.2008
1 Antwort
oje
der arme, genau sagen wie lange das geht kann man eigentlich nicht, sorry. hab auch nix anderes genommen als das was du hast. achja ne bernsteinkette hat meiner auch noch um. Lg betty
betty83
betty83 | 13.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten
Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten

In den Fragen suchen