Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » wie lange dauert der erste zahn?

wie lange dauert der erste zahn?

BrauneGöttin
hallo, sagt mal..wie lange dauert es so bis der erste zahn durch ist?
mein sohn hat die ganze nacht nicht geschlafen .. hat fieber 39, 4 und weint nur..
osanit, dentinox, beissring..helfen nicht .. hat jemand noch n tip?
IST SOO SÜNDE:((
von BrauneGöttin am 13.10.2008 04:47h
Mamiweb - das Babyforum

6 Antworten


3
Janna-2010
osanit
die kügelchen und ich hatte mir zäpfchen vom kinderarzt geholt die waren nachts echt super, die unteren zähne gingen bei ihr, paar tage und zu weihnachten blizte sie durch aber bei den oben da krieg ich ne krise sie beißt auf allem rum und guckt einen dann an und amn kann nicht helfen.
von Janna-2010 am 04.02.2010 23:55h

2
Xanni
Zahndurchbruch
Ist leider ganz unterschiedlich....wenige Tage bis mehrere Wochen!!! Bei meinem einen Zwilling ging es von heute auf morgen ohne Probleme der andere brauchte 3 Wochen bis er endlich durch war.
von Xanni am 13.10.2008 08:17h

1
betty83
oje
der arme, genau sagen wie lange das geht kann man eigentlich nicht, sorry. hab auch nix anderes genommen als das was du hast. achja ne bernsteinkette hat meiner auch noch um. Lg betty
von betty83 am 13.10.2008 05:49h


Ähnliche Fragen



wie lange dauert eine ausscharbung?
06.01.2012 | 8 Antworten



Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter