Dringend Hilfe in Gesundheitsfragen

ClaireAdam
ClaireAdam
12.10.2008 | 10 Antworten
Hallo!
Meine Kleine ist jetzt nach Ihrem korrigierten Geburtsalter 3 Monate. Sie hat zwsichen den Schamlippen etwas ganz komisches. Unten aus den Schamlippen hängt ein kleiner Fleischfetzen raus. Der Fetzen ist rot und wenn sie drückt, läuft dort weißes Zeug raus. Ich war mit ihr beim Arzt und der hat mir eine Salbe gegen Soor gegeben. Das war vor ungefähr 4 Wochen und es hat sich kein bißchen gebessert. Deswegen glaube ich nicht, dass das Soor ist. Weiß irgendjemand, was das ist und was ich dagegen machen kann?
Mamiweb - das Mütterforum

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
weißl. Ausfluss
Also, bei meiner Maus kam am Anfang weißlicher Ausfluss aus der Vagina, die Hebamme meinte damals, dass ist von den mütterlichen Hormonen und vergeht wieder und so war es auch. Also Soor kann ich mir auch nicht vorstellen, ist ja ein Pilz und da kommt so keine Flüssigkeit raus. Vielleicht ist der "Fleischfetzen" eine innere Schamlippe, sieht ja auch nicht bei allen gleich aus. Nochwas, war gerade bei Euch Foto gucken: WAHNSINN, was Deine Maus für einen Lebenswillen hat, so ein putzikleines Frühchen. Es freut mich, dass es ihr gut geht. Alles Gute weiterhin! Achja, frag nochmal einen anderen Arzt! LG
Tornado
Tornado | 12.10.2008
9 Antwort
Schamlippen
Hi, es gibt Mädchen, bei denen sind die kleinen Schamlippen wesentlich größer als die großen, so komisch es sich anhört. Dieser Fleischfetzen könnte darauf hinweisen, dass es sich Bei Deiner Kleinen um dieses Phänomen handelt.Die großen Schamlippen verschließen ja sozusagen die Vagina und haben nichts mit den kleinen Schamlippen zu tun.Ich würde aber trotzdem mal einen Arzt darauf ansprechen, damit Du Dich sicher fühlst.Liebe Grüße
chormama
chormama | 12.10.2008
8 Antwort
Gesundheit
Geh lieber zu einem anderen Arzt Soor sieht anders aus!!!Gute Besserrung für die süße!!!!
JonnyLaika
JonnyLaika | 12.10.2008
7 Antwort
Ist jetzt vielleicht doof...
Aber frag doch einfach mal Deinen Frauenarzt, wenn der nicht helfen kann nochmal einen anderen Kinderarzt. Gute Besserung und alles Gute weiterhin. LG Marion
Maune126
Maune126 | 12.10.2008
6 Antwort
Hallo
Ich habe auch 2 Mädels, aber sowas kenne ich auch nicht.Hast du nach diesen 4 wochen deinen KA noch mal aufgesucht und noch mal untersuchen lassen?Würde ich vll machen und evtl. noch eine 2te Meinung von einem anderen KA einholen.
Pirrot
Pirrot | 12.10.2008
5 Antwort
wielangehat die Kleine das schon...
Soor ist es nicht das geht mi der Salbe schnell weg hatten wir als meine so klein war... das weiße zeug irritiert mich. Eiter??
BigMama1985
BigMama1985 | 12.10.2008
4 Antwort
...
kenne ich nicht..ich kenne nnur, das die schamlipen zusammengewachsen sein können.. ch würde zu einem anderen arzt gehen..
JeJu
JeJu | 12.10.2008
3 Antwort
ich würd mir ne weitere ärztliche meinung
einholen..wünsch deiner kleinen alles gute...lg
ramona_e
ramona_e | 12.10.2008
2 Antwort
hallo
das kenn ichgarnicht habe zwei mädels aber die hatten das nicht. geh doch mal in die kinderklinik ! lg
cherry1982
cherry1982 | 12.10.2008
1 Antwort
...
soor is doch ein Pilz oder? So wie du es beschreibst ist das sicher kein Soor. Geh doch mal zu einem anderen Arzt, sicherheitshalber!!!!
Emely110408
Emely110408 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

dosierung fiebersaft DRINGEND!
22.08.2012 | 8 Antworten
Dringend
21.08.2012 | 6 Antworten
Dringend Rat
15.07.2012 | 25 Antworten
ist das ok so ```? dringend
14.06.2012 | 10 Antworten
Dringend hilfe
31.05.2012 | 37 Antworten

Fragen durchsuchen