Komisches Kopfschütteln

Widi
12.10.2008 | 7 Antworten
Hallo, mein kleiner (fast 7 Monate) schüttelt seit 2 Tagen seinen Kopf so komisch als würde er verneinen .. Ich mach mir Sorgen, dass irgendwas nicht in Ordnung ist.. Kennt jemand das Problem? Ist das einfach was neues was er jetzt kann oder kann das eventuell was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun haben?
Freu mich auf Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
lach
mein kleiner macht das auch seit 2 wochen, ist was neues keine sorge . alles ok.lg
bekusch
bekusch | 12.10.2008
2 Antwort
Kopfschütteln
Hi, in dem Alter schütteln Babys ihren Kopf, weil sie es jetzt können und Spaß daran haben.Da brauchst Du DIr keine Sorgen zu machen.Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hey
hahahaha sorry aber mein kleiner bruder macht das auch der is jetzt 1 1/2 hat er aber schon seit er klein is gemacht . das is so süß also bei ihm macht er das wenn er etwas mag . erst recht wenn er isst hehe . also so zu mindest is es bei meinem brüderchen .
mariam41
mariam41 | 12.10.2008
4 Antwort
nee, is nich schlimm :o)
meiner macht das schon immer mal wieder seitdem er ca. 5 monate ist. hab hier auch schon mal gefragt und hab auch entwarnung bekommen . sieht ganz schön krass aus, gell? mittlerweile finde ich es voll lustig - zumal er dabei fast immer lacht.. LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
kannte ich jetzt noch nicht von meinen ( 7 monate)
muss mal drauf achten, ist mir noch nicht auf gefallen :-)
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
6 Antwort
Danke
für eure Antworten . Bin jetzt tatsächlich beruhigter :-)
Widi
Widi | 12.10.2008
7 Antwort
meiner macht das seit er ein paar wochen alt ist
und zwar immer , wenn er müde ist. er bringt sich so in den schlaf.
louni
louni | 12.10.2008