fieber

Hannah_07
Hannah_07
12.10.2008 | 11 Antworten
ab wann gebt ihr euren kids was gegen das fieber!
hannah hat seit heute morgen 39°C fieber!
habe bis jetzt noch nix gegeben da es ihr gut geht sonst!
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ich habe..
.. bei meinem sohn das fieber auch immer recht hoch werden lassen, ohne was zu geben. er hat sich dann automatisch richtig verhalten, sich hingelegt, war ruhiger etc. das finde ich besser, als wenn man das fieber so schnell senkt, und die kinder toben los, obwohl sie nicht gesund sind.. beobachte sie einfach weiter, miss in regelmäßigen abständen fieber und dann sollte es auch ohne medis gehen... liebe grüße!
mieke79
mieke79 | 12.10.2008
10 Antwort
Fieber
ich denke, du machst das schon richtig. Meine ärtzin sagt auch ab 38, 5 kann man. Aber wenn sie sonst noch top fit ist brauchst es nicht. Denn Fieber istja ein Weg den der Körper sich sucht, um ein Infekt oder ähnliches los zu werden. Wenn es weiter steigt, gib ihr eins und auch, wenn sie nicht so gut drauf ist, ansonsten würd ich bis zur nacht warten und dann eins geben, wenn sie immer noch fiebert.
paul-eric
paul-eric | 12.10.2008
9 Antwort
ab 38,0
mein ka sagte ab 38, 0 kann man vorsichtshalber eins geben, und wenn es nicht besser wird würde ich zum arzt gehen
mausi-85
mausi-85 | 12.10.2008
8 Antwort
ab 38,5 grad
39 grad ist schon extrem für ein kleinkind! Ich würd schon ein fieberzäpfchen verpassen! vorsicht ist besser als nachsicht!
ladybump18
ladybump18 | 12.10.2008
7 Antwort
ich
quäle sie net denn sie ist ganz fit und macht keien anstalten habe es nur durch zufall herausgefunden
Hannah_07
Hannah_07 | 12.10.2008
6 Antwort
mein kiarzt
sagt, ab 39, 5...vorher schafft es der körper oft allein :-) allerdings, gib ihr vorher was, wenn du das gefühl hast sie hat schmerzen! gute besserung...
bineafrika
bineafrika | 12.10.2008
5 Antwort
fuiber
Unser Kinderarztsagte uns ab 38, 3 Grad hat das Kind Fieber, wir hben angelina mit ihren 15 Monaten 125 mg Paracetamol gegeben
Erin_Kay
Erin_Kay | 12.10.2008
4 Antwort
hi,
meine kinderärztin sagt ab 38, 5 kann man zäpfchen geben und wenn das net besser wird solltest du dann zum arzt gehn.
Snowball3
Snowball3 | 12.10.2008
3 Antwort
39 °
ist schon ganz schön viel da solltest du ihr lieber mal ein zäpfchen oder sowas geben .. lg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 12.10.2008
2 Antwort
Dann wird es Zeit
Warum quälst Du Dein Baby so lange? Wadenwickel, Paracetamolzäpfchen...
susepuse
susepuse | 12.10.2008
1 Antwort
bei 39 sollte
man was geben!
lina-marie17
lina-marie17 | 12.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fieber! FRAGE
31.03.2011 | 4 Antworten
Bitte was ist ein Fieberkrampfkind?
07.03.2008 | 6 Antworten
Fieber messen
06.03.2008 | 13 Antworten
Fieber und Kopfschmerzen
02.03.2008 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen