Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » Ohrthermometer

Ohrthermometer

kiwikueken
Bekommt man eigentlich ein Ohrthermometer für Babys nur in der Apotheke oder auch in anderen Läden, wenn ja welchen? Unsere Kleine hat heute abend schon wieder 39, 2° nachdem es nach einem Paracetamol zwischenzeitlich mal auf 37, 3° runter war, aber zwei Stunden später hatte sie schon wieder 39, 2° .. Ich habe bisher nur ein normales Thermometer benutzt ..
von kiwikueken am 10.10.2008 19:54h
Mamiweb - das Babyforum

16 Antworten


13
kiwikueken
Ja, aber
ich möchte sie nachts zum messen nicht extra wecken müssen, und ich habe Angst, dass die Temperatur weiterhin nicht runtergeht, bzw. sie einen Fieberkrampf bekommen könnte, weil das in unserer Familie schon mal vorgekommen ist... Habe halt einfach Angst und will regelmäßig messen, ohne sie immer dazu zu wecken....
von kiwikueken am 10.10.2008 20:31h

12
diana_m
-------
man sollte die ersten zwei jahre keine ohrthermometer benutzen da sie so ungenau sind, die ganz normalen sind am besten und genausten wenn man im po miest.
von diana_m am 10.10.2008 20:11h

11
Mucki2
Ohrthermometer
Wieso willst Du denn ein Ohrthermometer benutzen? Die sind doch viel zu ungenau.... Ein normales digitales Thermometer ist am Besten. Un dann im Po messen. Gute Besserung für Deine Kleine.
von Mucki2 am 10.10.2008 20:04h

10
1974Claudia
Ohrtermometer
Du bekommst sie auch bei Dm und in manchen Einkaufsläden. Ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht. Mir sind die normalen Thermometer lieber. Lg
von 1974Claudia am 10.10.2008 20:00h

9
Gluecksstern72
ein normales digitales
Fieberthermometer ist immer noch das genaueste...Ohrthermoter gibt es sicher auch bei media markt oder saturn oder in halt etwas gößerern elektrogeschäften
von Gluecksstern72 am 10.10.2008 19:59h

8
Böhnchen
Po Messung
ist immer noch die beste die sicherste und die genauste Art Fieber zu messen...
von Böhnchen am 10.10.2008 19:59h

7
bommert7
.....
Sind eigendlich noch die besten im Ohr ist immer so ne sache habe selber eins muss aber zwischen durch noch im Po messen
von bommert7 am 10.10.2008 19:57h

6
engelivi
Im Internet
Hallo, wir haben unseres im Internet bei Amazon.de bestellt. war ruck zuck da. und es ist von Braun für nur 30 Euro. Gute Besserung für die kleine.
von engelivi am 10.10.2008 19:57h

5
sunshinemom84
ohrenthermometer
gibt es auch bei dm zu kaufen.
von sunshinemom84 am 10.10.2008 19:57h

4
Solo-Mami
Dann nutze es auch weiterhin ...
Ohrtermometer weichen ALLE 0, 5-1, 0 Grad von der wirklichen temperatur ab und sind für Kinder unter einem Jahr nicht geeignet LG
von Solo-Mami am 10.10.2008 19:57h

3
Levin2008
Nein
also ich hab meins aus dem Media markt also es gibt es überall wo es geräte gibt also Elektro....
von Levin2008 am 10.10.2008 19:57h

2
lea_sophie
....
ich glaube die gibt es auch bei expert, meins habe ich bei tschibo gekauft
von lea_sophie am 10.10.2008 19:57h

1
sidii
ohrthermomether
also ich kann dir nicht sagen wo man das überall findet aber ich hab meins von babywalz.ch
von sidii am 10.10.2008 19:56h


Ähnliche Fragen



Ohrthermometer
05.10.2008 | 6 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter