Wie lange passt ein Baby in dn Kinderwagen?

Chianne
Chianne
09.10.2008 | 5 Antworten
Hallo mein Sohnist 4 Monate und ist 62c groß, wenn er in seinem Kinderwagen liegt sind nur noch so 10cm platz. Wie lange passt er noch darein ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Ne andere Mami hatte nen super Tipp
Wenn du nen Kombikinderwagen hast, die Softtragetasche zum Fusssack umbauen. Einfach die Pappe vom Kopf der Tragetasche entfernen , den Buggy in Liegeposition und die Tragetasche dann als Fusssack nehmen. Hab bei meinem KiWa schon geguckt, meine Softtasche hat Reisverschluss und da kann ich das auch so machen, und gestern hab ich gelesen, dass das extra so gemacht wurde, damit man keinen Fusssack kaufen muss. LG Maike
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2008
4 Antwort
Winterfußsack
Würde sie aus der Tragetasche nehmen und in einem Winterfußsack legen. Es it jetzt eh kalt und da drin ist es schön kuschelig...
Ashley2008
Ashley2008 | 10.10.2008
3 Antwort
hallo
das liegt in deinem ermessen. wenn du denkst es passt noch und er hat genug platz dann ist es ok... meiner ist 3 mon und ist schon 65cm groß und passt nimmer in die tragetasche vom kinderwagen.... hab deb buggi auf liege position gemacht und ihn ann angegurtet und das ging super.. lg meli
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008
2 Antwort
hast
du einen kombikinderwagen oder einen normalen? meine kleine ist auch riesig für ihr alter. du wirst es schon sehen wenn es nicht mehr passt :D klingt doof aber was soll man darauf antworten. wenn er zu groß wird baust du den kiwa eben um auf kinderalter.also nimms die softtasche raus und legst auf das sitzgestell ne decke damit es nich so hart ist
nadijuna
nadijuna | 09.10.2008
1 Antwort
..........Hallo.......
...........mein Kleiner auch 4 Monate ist auch 62 cm groß und ich hab mir diese Frage auch schon gestell, wäre schon schön wenn er übern Winter noch reinpassen würde, da er eh noch viel liegen will und wegen der kälte, da kann man die kleinen besser einpacken. LG Manuela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann sitzt ein baby im kinderwagen?
08.03.2011 | 9 Antworten
Ab wann in den Sportwagenaufsatz
16.06.2010 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading