morbus hirschsprung

fraukepilz
fraukepilz
06.12.2007 | 2 Antworten
was kann man da operieren..die in der klinik sagten mir das er warscheinlich operiert werden muß .. ist das aber nicht irgendwie eine nervenstörung des darms .. ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Morbus Hirschsprung
Hallo unsre Tochter ist auch mit dem Morbus Hirschsprung zur welt gekommen ist mit 2 monaten daran operiert worden! Ich bin froh das alles gut gegangen ist heute ist meine kleine prinzessin 4 Jahre alt und es ist alles ok! ich wünsche euch alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.02.2008
1 Antwort
hallo....
schau mal da nach.... http://de.wikipedia.org/wiki/Morbus_Hirschsprung alles gute...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

kennt jemand die Krankheit?
08.07.2009 | 13 Antworten
Schwangerschaft und Morbus Meulengracht
20.03.2009 | 3 Antworten
Morbus Crohn bei Kindern
20.05.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading