zu dünn?

julia1986
julia1986
08.02.2008 | 11 Antworten
meine kurze is jetzt 11 monate alt. bei einer größe von 74 cm wiegt sie 8, 5 kg.
sie sieht auch ganz gesund aus.
nur der kinderarzt meint, wie würde für ihr alter zu wenig wiegen.
und das müsste man beobachten.
soll ich mein kind jetzt mästen oder was will der?
was is denn schon normal?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
Meine Töchter war auch immer klein und leicht der arzt hat auch immer gemekert aber was soll man machen? sie wird jetzt drei und bei einer Größe von 90 cm wiegt sie 11, 5 kg
marion306rg
marion306rg | 08.02.2008
10 Antwort
Meiner ist 6 Monate...
... und wiegt bei 71 cm 7, 5 kg. Ist laut Doc wohl auch grenzwertig. Baby ist aber topfit und sieht gut ernährt aus. Keine Sorgen machen, solange du das Gefühl hast, deinem Kind geht´s gut und sie ist nicht beeinträchtigt, ist alles o.k.
jessie77
jessie77 | 08.02.2008
9 Antwort
na dann
werd ich mir mal keine sorgen machen. bei dem was die sich reinschaufelt wird sie wohl auch einen guten stoffwechsel haben.
julia1986
julia1986 | 08.02.2008
8 Antwort
hallo
meine kline ist 10 monate und hat 6, 8 kg sie wurde auf zöliakie getestet war aber nicht eindeutig sie wird mit eins nochmal getestet da die große ja zöliakie hat sprich deinen arzt mal drauf an weil viele das nicht kennen
jali
jali | 08.02.2008
7 Antwort
gewicht
hi, hab grad mal nachgeschaut. also meine große hat damals bei 74 cm 8220g gewogen und das obwohl sie gut gegessen hat. Unsere damalige Ärztin hat nur gemeint das Kind hat einen guten Stoffwechsel.
engel778
engel778 | 08.02.2008
6 Antwort
zu dünn
wir hatten auch diese größe und das gewicht da war sie 12 monate zu mir hat der arzt nichts gesagt. dafür sagen alle anderen sie wäre zu dünn. aber sie isst eigetnlich ziemlich fiel finde ich und ich wüsste auch nicht was ich ihr sonst noch alles geben sollte damit sie dicker wird. also bei uns hat der arzt gemeint das wäre so in ordnung. iergendwie sagt jeder was anderes. also ich biete ihr immer essen an und wenn sie satt ist dann zeigt sie das auch deutlich
DREDL
DREDL | 08.02.2008
5 Antwort
zu dünn
Das kenn ich unsere Tochter ist 3 jahre alt, ist 98 cm groß und wiegt gerade mal 13, 5 kg, sie sieht auch sehr dünn aus aber ich glaube sie kommt da nach ihren Papa, denn sie ist wirklich sehr gut. lg nicole
nicole1003
nicole1003 | 08.02.2008
4 Antwort
hallo,
also unsere prinzessin wiegt 8690, und ist 76 cm, müßte doch passen laut tabelle auch. also verstehe ich nicht
cybell
cybell | 08.02.2008
3 Antwort
Ist normal,
das manche Kinder leichter sind als andere. Ich würde mir da keine sorgen machen, wenn sie normal isst, ist alles in ordnung. Immer diese diagnosen von Ärzten, was ist zu dünn oder zu dick. Meine war auch so leicht, aber sie hat sich gut entwickelt und isst auch normal.
CindyJane
CindyJane | 08.02.2008
2 Antwort
????`?????
wieviel hat sie bei der Geburt gewogen? Man sagt , dass sie zum 1.Geb.das 3-fache vom Geburtsgewicht haben sollten
4kids
4kids | 08.02.2008
1 Antwort
was sagt
denn der arzt dazu? ausserdem holt sie sich wohl was sie braucht ich würd mir da noch keine sorgen machen . bist du denn auch sehr dünn
woletrclan
woletrclan | 08.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

säuerlich riechender dünner stuhl
04.02.2011 | 6 Antworten
♥ STARKER DÜNNLICHER AUSFLUSS
27.09.2010 | 2 Antworten
frage bei dünnes har
23.09.2010 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen