Babys baden trotz Erkältung

Jo08
Jo08
05.10.2008 | 4 Antworten
Meine kleene maus (5monate) ist jetzt seit einer wocher erkältet husten schnupfen übelkeit und heute ist der 3 tag ohne fieber und ich wollte mal wissen ob ich sie baden kann ?da sie sich als übergeben hat und total geschwitzt hat beim fieber wäre es mal gut wenn sie baden gehen würde nur hab ich angst das es dann schlimmer wird?! Wer kann mir helfen?
Ich sag schon mal danke für eure antworten! (krank)
Lg Melle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Kannst sie baden ...
Achte drauf, dass Raumtemperatur und Wassertemperatur nicht mehr als 2 Grad Unterschied haben wegen der verdunstungskälte und dann nach dem Baden schön warm einpacken LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 05.10.2008
3 Antwort
Ich auch
Kannst sie ruhig baden.danach schön einreiben Und wichtig ist wirklich das du es scchön warm machst.Gute Besserung
Janikjoe
Janikjoe | 05.10.2008
2 Antwort
...
wenn sie kein fieber hat, kannst du sie baden. ist ja auch für die kleine unangenehm, wenn sie so "dreckig" ist. brauchst sie ja nicht ewig in der wanne lassen, aber wenigstens mal frisch machen. lg
SusiTwins
SusiTwins | 05.10.2008
1 Antwort
ich würde
sie baden! wenn dus schön warm machst und sie gut abtrocknest kann ja eigentlich nix weiter passieren. es gibt sogar von penaten ein erkältungsölbad.
candy7
candy7 | 05.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Trotz schnupfen baden gehen?
24.08.2011 | 3 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
trotz erkältung ins Freibad?
30.05.2011 | 2 Antworten
NArkose trotz erkältung?
02.10.2010 | 3 Antworten
schwanger trotz unterleibschmerzen
30.03.2010 | 8 Antworten
uploading