Baby dreht sich beim schlaf immer auf den bauch Was tun?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.10.2008 | 3 Antworten
Hallo,
mein Sohn, 5 Monate, dreht sich beim schlafen immer auf die Seite und teilweise kippt er dann auf den Bauch und drückt sein Gesicht in die Matratze sodass er fast keine Luft mehr bekommt.
Wie kann ich dass verhindern?

Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
lagerungen
das mit dem handtüchern ist ne gute idee... auch kleine kissen in rücken oder bauchhöhe können sehr sinnvoll sein, damit sie das drehen verhindern...
leene83
leene83 | 04.10.2008
2 Antwort
kannst auch das stillkissen
nehmen, hat mir letztens erst ne mami den tip gegeben, zusammen rollen, so wie ein umgedrehtes u und dann das kind drauf legen und schon kanns sich nicht mehr drehen
katja86
katja86 | 04.10.2008
1 Antwort
Also,
wir haben damals Handtücher genommen und zu ner Wurst zusammengerollt und an den Seiten gelegt!
HappyPapi
HappyPapi | 04.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wann dreht sich das Baby im Bauch?
05.04.2011 | 8 Antworten
wann dreht sich ein baby um und
05.04.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen