Gewicht von 3 Monate altem Baby

Angelpati
03.10.2008 | 23 Antworten
Hallo Mamis (wink)
mein kleiner ist grad 12 wochen alt und wiegt gerade mal 4300 gramm,
wollte mal fragen was euere kleinen im alter von 3 monaten gewogen haben.
DAnke schon mal für antworten! LG pati
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

1 Antwort
meine tochter wog
das mit 6 wochen und bei meinem sohn waren es mit 8 wochen.
2xmami
2xmami | 03.10.2008
2 Antwort
hallo
mein kleiner ist auch 3 mon. er wiegt 5720 g
gizmo1978
gizmo1978 | 03.10.2008
3 Antwort
Meiner
wiegt mit fast 12 Wochen jetzt 6200 gramm . Halt ein kleines Dickerchen . Stillst du?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
das ist von kind zu kind verschieden . wie groß ist dein kind denn? war es evtl eine frühgeburt?? meine kleine wog in dem alter auch nicht mehr, hab gerade nachgeschaut, sie wog 4900 und war 51 cm
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Meine Zwillinge sind jetzt 3 Monate alt
und eine von beiden wiegt 4600g.
Gülfidan78
Gülfidan78 | 03.10.2008
6 Antwort
gewicht
hallo also meine ist 10 wochen und wiegt 4850 g bei der geburt hat sie 3060 gewogen lg manu
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
naja, mit 3 monaten
waren es bei meiner tochter dann
2xmami
2xmami | 03.10.2008
8 Antwort
Meine Tochter
wog am 24.09 bei der U4 5980 gr da war sie fast 14 wo. alt meine ärztin meinte das wäre weder viel weder wenig, bei der U3 hatte sie 4400 gr das mit 6 wo. Viele sagen sie wäre dünn, aber ich finde es ok. aber jedes kind ist halt anderst was sagt dein Kinderarzt dazu? Stillst du oder fütterst du zu?
Ceylin2008
Ceylin2008 | 03.10.2008
9 Antwort
@sommerbrise
ja ich stille voll, aber er wird immer satt beschwert sich zumindest nicht
Angelpati
Angelpati | 03.10.2008
10 Antwort
sorry, jetzt gehts weiter
also es waren bei meiner tochter mit 3 monaten 6800g und bei meinem sohn 6200g
2xmami
2xmami | 03.10.2008
11 Antwort
hi
also meineist erst 7 wochen und wiegt schon 4500g bei 56 cm.mußt mal dein kinderarzt fragen b das normal ist.also für mich glingt das irgenwie nicht geheuer.also frag mal nach.viel glück
angelina08
angelina08 | 03.10.2008
12 Antwort
@Gülfidan
vielen dank für das kompliment
Angelpati
Angelpati | 03.10.2008
13 Antwort
@dorftrulli
nein er war keine frühgeburt, kam nur 3 tage früher. im moment ist er 59 cm groß-naja mein Kiarzt meint er ist halt ein kleines baby uns es sei ok :)
Angelpati
Angelpati | 03.10.2008
14 Antwort
...
kam sie denn nach termin zur welt oder war es eine frühgeburt? wie gesagt meine kleine wog mit 3 monaten 4900 und hat dann in den letzten 2 monaten tiersich nachgelegt. olange der arzt bei den untersuchungen nichts sagt wird alles okn sein
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
naja, das ist doch ok
mit dem gewicht und der größe. außerdem zählt für stillkinder ne andere gewichts und größenkurve. mach dir mal keinen kopf.
2xmami
2xmami | 03.10.2008
16 Antwort
...
mach dir nicht soviele gedanken, er wird das nacholen, wobei ich 59cm schon sehr groß finde für 3 monate. aber vielleicht kommts mir auch nur so vor weil meine so klein ist. wie gesagt wenn der doc sagt es ist ok, dann ist es ok!!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
12 Wochen, 6Kilo, 64cm
Gebutsgewicht war 3900g und 52cm, jetzt mit beginn der 12 Woche wiegt sie genau 6 kg und ist ca 64cm. sie sieht aber weder dick aus noch propper - eher lang und genau das passende gewicht für die Größe, finde ich . aber wolh doch recht groß für ihr alter, fangen mit der 68Kleidergröße an, die haben andere babys erst ab dem 6.Monat .
KatjaOe
KatjaOe | 03.10.2008
18 Antwort
@ KatjaOe
stillst du? ich habe meine große nur 3 wochen gestillt und dann mit flasche ernährt. und sie wog mit 12 wochen 6800g und war 64 groß. meinen sohn stille ich immer noch, habe ihn 9 monate voll gestillt. und er wog mit 12 wochen 6200g und war 61 groß.
2xmami
2xmami | 03.10.2008
19 Antwort
hi
meiner war bei der u4 59cm groß und hat 5900g gewogen.
Viqui
Viqui | 04.10.2008
20 Antwort
Solange er satt wird,ist alles ok!
Dein Zwerg kriegt bestimmt noch nen Wachstumschub und dann nimmt er auch an Gewicht zu, also so war es bei meinem .
Gelöschter Benutzer
21 Antwort
Gewicht und Größe mit 12 Wochen...
Hallo, unser Linus ist heute 12 Wochen und 2 Tage alt. Er . , ist muss ich sagen, sehr gut und schwer im Gewicht , aber normal . noch!; ) Bei 63 cm hat er 7580 Gramm und Hutgröße 42 cm. Mach dir nicht solche Sorgen wegen einem Baby, wo nicht IMMER und STÄNDIG nach Milch verlangt und Hunger hat. Linus trinkt tagsüber alle 4 Stunden 200 ml und nachts alle 6 bis 10 Stunden ein Fläschchen zu je 200ml oder etwas mehr. Lieber ein Baby wo schlank und glücklich ist , als ein Baby wo es andersrum ist. Unserer ist zwar immer happy, schläft nachts zwischen 6 Stunden und 10, hat aber dann auch die doppelte Portion Hunger. Ich hoffe er wird nicht mit Gewichtsproblemen schon jetzt kämpfen müssen. Mein Mann und ich haben beide normales Gewicht und Größe, doch unsere 2 Jungs sind etwas anders. Viele liebe Grüße von uns aus Heidelberg
SupermamaHD
SupermamaHD | 27.06.2011
22 Antwort
Gewicht und Größe mit 12 Wochen...
Hallo, unser Linus ist heute 12 Wochen und 2 Tage alt. Er . , ist muss ich sagen, sehr gut und schwer im Gewicht , aber normal . noch!; ) Bei 63 cm hat er 7580 Gramm und Hutgröße 42 cm. Mach dir nicht solche Sorgen wegen einem Baby, wo nicht IMMER und STÄNDIG nach Milch verlangt und Hunger hat. Linus trinkt tagsüber alle 4 Stunden 200 ml und nachts alle 6 bis 10 Stunden ein Fläschchen zu je 200ml oder etwas mehr. Lieber ein Baby wo schlank und glücklich ist , als ein Baby wo es andersrum ist. Unserer ist zwar immer happy, schläft nachts zwischen 6 Stunden und 10, hat aber dann auch die doppelte Portion Hunger. Ich hoffe er wird nicht mit Gewichtsproblemen schon jetzt kämpfen müssen. Mein Mann und ich haben beide normales Gewicht und Größe, doch unsere 2 Jungs sind etwas anders. Viele liebe Grüße von uns aus Heidelberg
SupermamaHD
SupermamaHD | 27.06.2011
23 Antwort
Gewicht und Größe mit 12 Wochen...
Hallo, unser Linus ist heute 12 Wochen und 2 Tage alt. Er . , ist muss ich sagen, sehr gut und schwer im Gewicht , aber normal . noch!; ) Bei 63 cm hat er 7580 Gramm und Hutgröße 42 cm. Mach dir nicht solche Sorgen wegen einem Baby, wo nicht IMMER und STÄNDIG nach Milch verlangt und Hunger hat. Linus trinkt tagsüber alle 4 Stunden 200 ml und nachts alle 6 bis 10 Stunden ein Fläschchen zu je 200ml oder etwas mehr. Lieber ein Baby wo schlank und glücklich ist , als ein Baby wo es andersrum ist. Unserer ist zwar immer happy, schläft nachts zwischen 6 Stunden und 10, hat aber dann auch die doppelte Portion Hunger. Ich hoffe er wird nicht mit Gewichtsproblemen schon jetzt kämpfen müssen. Mein Mann und ich haben beide normales Gewicht und Größe, doch unsere 2 Jungs sind etwas anders. Viele liebe Grüße von uns aus Heidelberg
SupermamaHD
SupermamaHD | 27.06.2011