Welches Waschmittel ist am besten für Kinder geeignet?

jesmen
jesmen
05.12.2007 | 5 Antworten
meine Maus hat einige trocken schuppig, leicht gerötete Stellen auf der Haut, vermutlich Neurodermitis.Jetzt würde ich gerne mal nen anderes Waschmittel verwenden, weiß aber nicht we4lches geeignet ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
meines wissens nach hat das waschmittel sogut wie keinen einfluss darauf.
ich bin selber neurodermitiker und es ist völlig egal, welches mittel ich nehme - es wir besser und schlechter, wie es will. die wenigsten probleme rühren wirklcih von einer waschmittelallergie her, mach mir da keinen kopf mehr drum.. in einer babyzeitschrift hab ich mal gelesen, dass weichsühler für neurodermitiker ganz gut sein soll, weil die wäsche nicht mehr so dolle kratzt und es weniger juckt. versuchs dioch einfach zu wechseln das mittel und wenn sie von heut auf morgen aussieht, wie ein arger streuselkuchen, dann weißt du immerhin, dass du dieses mittel nich mehr nehmen solltest - aber das ist sehr unwahrscheinlich!;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
4 Antwort
hallo
ja das haben meine zwei auch mal gehabt, aber seit demich persil nehme ist das nicht mehr. lg maya
maya-lena
maya-lena | 05.12.2007
3 Antwort
waschmittel
meine tochter hat auch neurodermitis daher nehme ich persil sensitive- gel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.12.2007
2 Antwort
klarspülen
versuch es doch mal wenn die wäschen fertig ist noch mal klarzuspülen da gehen die Wascmitelrückstände besser raus.
lixjen
lixjen | 05.12.2007
1 Antwort
es gibt im rossmann
ein antiallergen waschmittel......und ich würde auf weichspüler verzichten dann.
tinchris
tinchris | 05.12.2007

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

welches waschmittel habt ihr?
30.05.2012 | 59 Antworten
Frage bzgl Waschmittel
31.01.2012 | 22 Antworten

In den Fragen suchen


uploading