Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » sehr wichtig

sehr wichtig

12345678910
mein kind hat seit fast 2 wochen tem.38, 5 manchmal 39, 4 ist das normal hat emand so eine situazion? ich wahr beim arzt ehr hat gesagt das meine kleine hat entzündug ohr und halz. aber ich mache mir trodztem sorgen wegen temperatur! ich bedanke ejzt scnon für eure antworte und tut mir leid für meine grammatik ich hofe ihr versteht was ich meine! danke!
von 12345678910 am 03.10.2008 21:48h
Mamiweb - das Babyforum

18 Antworten


15
12345678910
Muckie und olgao..
ich habe ihr wanden mit komprese gemacht kalte wassa mit tropfen essig das hat auch geholfen, aber neksten tag wieder 38, 5 und so wast eden tag seid 2te woche, aber sie lacht und spielt. olga ich komme aus der Ukraine odessa ich bin fast 11 jahre hir ich kann sehr gut deutsch sprechen, aber mit schreiben schwehr, beim dem arzt arbeiten sehr file oslender deswegen ich denke nicht das ist da mit zu tun aber ich werde sehen was morgen ist und dan k.h. bestumt gehen oder nochmal zum arzt gehen
von 12345678910 am 03.10.2008 22:12h

14
12345678910
seit 2 wochen...
giebe ich parazitamol zöpchen , ich mus noch dazu sagen sie griegt zahni das ist die zweite parti 6st. auf ein mal , oben und unten und noch dazu entzündung ich bin sehr traurig , aber mus man durch ich helfe ihr was in meine macht ist das ist mein estes kind ich habe keine afarung um so mehr tut das wehr! ich danke euch das ihr mich untestüzen!!!
von 12345678910 am 03.10.2008 22:01h

13
Lillymama2007
Hallo
Das kenn ich von meiner kleinen auch. Bei uns geht es aber schon seit dem 16.6. so. Wenn kleine Kinder so hoch und so lange fiebern , hat das einen ernsten hintergrund. Hat sie Medikamente bekommen , welche nicht angeschlagen haben??? So war es bei meinem Kind und da haben sie die Nieren per Ultraschall untersucht und eine Ursache für ihr ständiges Fieber gefunden. Geh der Sache auf den Grund , es ist nicht gut wenn ein Kind solange Fieber hat. Ich würde mal ins Kh fahren , um das abzuklären.
von Lillymama2007 am 03.10.2008 21:57h

12
Muckie
Wadenwickel
Du kannst auch eine ganz alte weise benutzen...Wadenwickel...das hilft immer gut bei kleinen kindern und wirkt schnell
von Muckie am 03.10.2008 21:55h

11
muttertier2103
hmmm....
Hallo, wann warst du denn beim Arzt? Das ist ja schon sehr lange 2 Wochen, geh nochmal zum Arzt und sag das du sehr beunruhigt bist! Ich wäre auch total verzweifelt Alles Gute
von muttertier2103 am 03.10.2008 21:54h

10
olgao
anderen Arzt aufsuchen
normal ist das nicht, bitte dringend einen anderen Arzt aufsuchen, bevor sie es verschleppt und eine Lungenentzündung oder sonst noch was daraus wird. Woher kommst du denn? Manche Ärzte wollen ausländische Patienten nicht richtig behandeln und machen Schnelldiagnostik. Liebe Grüße
von olgao am 03.10.2008 21:54h

9
Alans_mama
dein kind
hat fieber. haste fieberzöpfchen oder fiebersaft da?
von Alans_mama am 03.10.2008 21:53h

8
12345678910
antibiotikum
... und nasen tropfen und parazitamol aber stendig parazitamol zöpchen rein tun ist das ok?
von 12345678910 am 03.10.2008 21:53h

7
Muckie
kEINE ANGST
Es ist vollkommen normal das so heftig das fieber steigt...es ist aber kein grund zur besorgniss Es ist eine natürlich abwehrkraft des kleines Wurms... Sollte es dir trotzdem komisch vorkommen und dich kann auch meine Antwort nicht beruhig, suche dir noch einen anderen Kinderarzt und hole dir eine 2. Meinung ein.. Viel Glück. Deine antwort würde mich sehr interessiern
von Muckie am 03.10.2008 21:53h

6
Childofthesun
such dir
am besten ganz schnell einen neuen arzt. das kann nicht sein das der so unverantwortlich ist und euch einfach so heimschickt ohne antibiotisch abzudecken bzw. ordentliche Medis zu verscheiben. Gibst Du Deinem Kleinen denn was gegen die Schmerzen? Gute Besserung und alles Gute!
von Childofthesun am 03.10.2008 21:52h

5
bosna
Also normal ist das nicht!
Ich würde den arzt mal Fragen was du dagegen machen kanst normale temperatur ist um die 37! LG natalie
von bosna am 03.10.2008 21:52h

4
6erpack
so lange
fahr einfach mal in nen kinderkrankenhaus und lass die kleine dort untersuchen wenn es dann nix ernstes ist ist auch gut aber du bist auf der sicheren seite
von 6erpack am 03.10.2008 21:52h

3
NadineLP
so lange fieber?
2 wochen ist lang gibst du etwas um fieber zu senken? hat der arzt nichts verschrieben?
von NadineLP am 03.10.2008 21:51h

2
Zuckerpuppe79
Nee...
also 2 wochenlang ist das nicht normal, gehst du denn regelmäßig zum Arzt und lässt es kontrollieren??? Welche Medikamente habt ihr verschrieben bekommen???
von Zuckerpuppe79 am 03.10.2008 21:51h

1
manu1182
Hat dir denn der arzt was verschrieben?
-----------
von manu1182 am 03.10.2008 21:50h


Ähnliche Fragen






Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter