Ab wann zieht ihr Euren Babys Strumpfhosen an?

mama0905
03.10.2008 | 14 Antworten
Hallo!

Blöde Frage, sorry .. doch ich bin total überfragt..denn es heisst man soll die Kleinen ja auch nicht zu warm anziehen. Ab wann zieht ihr den Strumpfhosen an? Und was zieht ihr euren Kleinen bei dem Schmuddelwetter sonst so an?

Danke euch schonmal im voraus! (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
schon seit bestimmt 3 oder 4 wochen
meine motte ist 10 wo alt ;-) und die große hat auch schon welche an
butterfly970
butterfly970 | 03.10.2008
2 Antwort
strumpfhosen
kann man doch von anfangan anziehen .
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
3 Antwort
hej.
also meine kleine hat jetzt zuhause immer ne strumpfhose und ned langarmbody an und wenn wir rausgehen pulli drüber hose an socken an und je nach temperatur ne weste oder ne dicke jacke und ne haube natürlich! skianzug hängt noch im kasten, meine maus is jez 6monate alt
Mely1990
Mely1990 | 03.10.2008
4 Antwort
kommt immer...
. drauf an ob wir raus gehen oder drin sind. ist ja auch immer unterschiedlich warm. die cousine von meinem mann lg julia
et_ailuj
et_ailuj | 03.10.2008
5 Antwort
kommt drauf an wie dick die hose ist
wenns ne etwas dicke hose ist hat er noch keine stumpi unter bei na dünnen ja und sonst eben langarm body nen dünnen pulli nen etwas dickeren drüber oder ne strickjacke und ne regenjacke
Taylor7
Taylor7 | 03.10.2008
6 Antwort
Meine 2
bekommen schon ne Woche oder so Strumpfhosen an- Ist draussen einfach wärmer. Und drinnen reicht nur Strumpfhose. lg
Carina82
Carina82 | 03.10.2008
7 Antwort
Melissa hat schon seit mindestens 5 Wochen Strumpfhosen an.
Draussen ziehn wir ihr Langarmbody, Strumpfhose, Pulli, Hose, Jacke und Mütze an. Is doch schon recht kalt und vor allem nass draussen.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
strumpfhose
hey meine tochter ist etwas über vier monate und bekommt auch eine strumpfhose an.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also ich
find das zu warm . wenn wa zu hause trägt der kurze mach das halt nach empfinden, weil das eine baby schwitzt eher . das andere dagegen kaum LG send
noisekikschatje
noisekikschatje | 03.10.2008
10 Antwort
schon ne ganze weile
hat meine strumpfhosen an . ohne wärs zu kalt in meinen Augen! Sonst zieh ich ihr ne hose drüber über die strumpfhose dickere babyschühchen body pulli und ne übergsangsjacke, mütze und dann ne decke im Wagen!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 03.10.2008
11 Antwort
Hi
Also ich ziehe Julia Strumpfhosen an da sie immer ihre Strümpfe auszieht. Wenn es ihr zu warm wird fängt sie an zu schwitzen . und dann zieh ich ihr halt wieder etwas aus.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Hallo und danke!
Und obenrum zu hause nur Langarmbody? Ich hab ihr noch nen Pullover drüber gezogen!Ist das zu viel?! Haben immer 'nur ' so knapp 22 Grad Raumtemperatur. Habt ihr reine Baumwollstrumpfhosen?!?
mama0905
mama0905 | 03.10.2008
13 Antwort
Also
unsre Maus hat jetzt schon Strumpfhosen an.Sie war jetzt erkältet.Ansonsten ziehe ich ihr ganz normal nen Body langarm, n Pulli ne Strumpfhose und ne Hose an.Nicht alzu dick alles.Wenn ich raus gehe, ziehe ic schon ne dicke Mütze und ne dicke Jacke an. Ih hoffe das hilft dir weiter
stephi1
stephi1 | 03.10.2008
14 Antwort
kleidung
Hallo also mein kleiner ist 6Monate alt und ich zieh ihm jetzt auch schon Strumpfhosen an, ich zieh ihm auch so langarm body an finde es geschickt so kann er zuhause in Strumpfhose und body rum rennen und wenn wir raus gehen Hose , pulli und ich hab so übergangsjacken so art Regenjacke nur bissl wärmer.Auch mütze setzt ich ihm auf, und montag hab ich ihm sogar dünner Handschuhe beim Spatzierengehen angezogen weil ich am Auto schon kratzen musste