hilfe mein baby 6 mon schläft den ganzen tag

wildcatsandy
wildcatsandy
03.10.2008 | 7 Antworten
hallo liebe mamis mein engel ist eigentlich total aufgeeckt und fit aber heute ist er nur am schlafen er hat heute nacht zum ersten mal 10std durchgeschlafen wo ich mich sehr drüber gefreut hab :-) allerdinds schläft er heute nur meldet sich zur flasche trinkt sie aber gott sei dank leer also appetit hat er aber schläft sofort wieder ein!

mach mir da ein wenig gedanken weil ich das nicht kenne er hatte die woch schon mal nen tag wo es ihm nicht gut ging kam aber von der impfung und war dann wieder alles okay!

kann das auch an den sch .. wetter liegen?
Mamiweb - das Mütterforum

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
huhu
hi cindy , klar warte mal bis morgen ab . meine hatte das auch so im dem alter wie bei deinen . das haben sie ab und zu die kinder .dan braucht er auch den schlaf der kleine süsse . solange er genung tinkt u ißt alles ok u keine temperatur entwickelt . bei frühchen ist es eh anderes als bei ein kind das genau zum et zur welt kam. eigendlich wäre er ja gerade 3 monate alt dein kleiner . man sagt das sie eh nur schlafen .kopf hoch süsse .wenn was ist schreib mir lg tina
Tinchen28
Tinchen28 | 03.10.2008
6 Antwort
...
Manche Kinder schlafen sich auch gesund. Solange er so gut trinkt mach Dir mal keine Sorgen.
Schietbüddel
Schietbüddel | 03.10.2008
5 Antwort
hallo tanja
das kann ich nicht machen er weint ganz doll wenn ich ihn nicht in ruhe lasse und ist quengelich dann lass ich ihn schlafen weil das ist quelerei wenn ich ihn wach halte!!!! sonst macht er auch nur mittagschlaf aber heute halt nicht aber danke trotzdem :)
wildcatsandy
wildcatsandy | 03.10.2008
4 Antwort
hi
ist sicher ncihts schlimmes liegt vielleicht am wetter ... lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 03.10.2008
3 Antwort
huhu tinchen süsse
meinst du echt??????der liegt echt wie ein platter frosch gerade auf mein arm und schläft hat eben die flasche bekomm!!!! mess gerade auch bei jedem wickeln fieber!!!aber alles okay!!! er träumt auch voll stark!!!!
wildcatsandy
wildcatsandy | 03.10.2008
2 Antwort
Schlafen
Kann am Wetter liegen, oder er macht einen Wachstumsschub durch. Lass ihn nicht den ganzen Tag schlafen, sonst schläft er Dir die Nacht vielleicht nicht. Vielleicht solltest Du mit 6 Monaten nur ein Vormittags und ein Mittagsschläfchen einführen. Am Nachmittag solltest Du versuchen ihn wach zu halten, damit er nachts schläft. Grüße Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 03.10.2008
1 Antwort
huhu
hi kleines .mach dir keine kopf .das ken ich von meiner kleinen auch .das kann sehr gut an dem wetter liegen .meine hat heute mittag sogar vier st geschlafen .was sie sonst nicht macht . sei beruhigt
Tinchen28
Tinchen28 | 03.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Baby 9 Monate schläft immer schlechter
19.07.2012 | 4 Antworten
Baby 12 Wochen schläft nicht alleine
23.02.2012 | 7 Antworten
kind schläft und schläft
26.10.2011 | 7 Antworten

Fragen durchsuchen