Wie lange ist man ansteckend

Janasmami
Janasmami
02.10.2008 | 2 Antworten
.. wenn man eine Erkältung hat? Meine Tochter 13 Mon. ist seit Samstag erkältet (grippaler Infekt) wie lange dauert es dass ich sie wieder bedenkenlos mit anderen Kindern spielen lassen kann? Weiß das jemand?
Mamiweb - das Mütterforum

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
---
klar, aber ich muss sie zur Tagesmutter bringen und das wäre schon ungut, wenn sie da andere Kinder ansteckt....
Janasmami
Janasmami | 02.10.2008
1 Antwort
---
Wenn die andere Mutter nichts dagegen hat gibt es eigentlich gar keine Einschränkung, solange sich das Kind wohlfühlt. Es ist nunmal die Jahreszeit und die Kinder können davon nur profitieren. In der Erkältungszeit wird das Immunsystem aufgebaut. LG
SweetTwins
SweetTwins | 02.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

ab wann magen darm ansteckend?
27.02.2012 | 2 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
wie lange Ansteckend?
17.10.2010 | 2 Antworten

Fragen durchsuchen