Zahnen

sweetmummi
sweetmummi
01.10.2008 | 19 Antworten
Hallo, brauch msl wieder eure hilfe.Mein Sohn fast 3 Monate nimmt immer die Finger in den Mund und reibt sein Zahnfleisch, kann es sein, das das Zahnmark einschießt?Hat jemand Erfahrung damit, wann das los geht?
Danke schon mal für Eure Hilfe:

Lg sweetmummi (help)
Mamiweb - das Mütterforum

22 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
danke ...
werde ich mal drauf achten, er hat fast den ganzen tag die finger im mund. lg big-tuffelchen
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 01.10.2008
18 Antwort
@big-tüffelchen
Also mein Sohn reibt sich immer mit den Fingern am Zahnfleisch rum, meine Mutter sagte das da das Zahnmark einschießt.
sweetmummi
sweetmummi | 01.10.2008
17 Antwort
sweetmummi
ja dick und hart wir das zahnfleisch ich habe bei meinen drei söhnen aufgepasst wie ein schießhund aber mehr kann ich dir auch nicht sagen, nur das sie unruhig werden und viel weinen aber auch da ist jedes kind anders ..... meistens hat mir der ka gesagt das die zähne kommen, weil wie gesagt ich hab bei allen dreien nicht viel gesehen
baby500
baby500 | 01.10.2008
16 Antwort
Danke Danke Danke
Für eure Antworten, habt mir sehr geholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sweetmummi
sweetmummi | 01.10.2008
15 Antwort
@ sweetmummi und evebabe
huhu habe eben mal eure beiträge hier gelesen und muss mal ganz dumm fragen wie das denn aussieht wenn das zahnmark einschießt. noch hat meiner keine zähne. mir hat man immer gesagt, ich soll nur darauf achten ob am unterkiefer etwas dick und rot wird, dann soll ein zahn kommen. stimmt das? und wie sieht das bei dem zhanmark nun aus? frage deshalb, weil meiner seit 2-3 wochen total unruhig ist und auch nachts mehrfach wach wird. könnte ja sein?! danke schon mal. lg big-tuffelchen
big-tuffelchen
big-tuffelchen | 01.10.2008
14 Antwort
hy
ja kühl ihn den beissring ... ist schon ok das du fragst
baby500
baby500 | 01.10.2008
13 Antwort
Zahn schneidet das zahnfleisch
Ja die zähnchen kommen, gib was zum beissen. ich zumbeispiel hab meinen sohn getroknete brot ringe gegeben aus einem russischem laden, er lieb sie immer noch und ist jezt 3 jahre.
REGINA_85
REGINA_85 | 01.10.2008
12 Antwort
bin ganz..
... aufgewühlt deswegen, weil er ja erst knapp 3 Monate ist und ich dachte das geht erst später an.Jetzt hab ich weng Panik.Beißring hab ich auch gekauft, soll ich die Kühlen und ihm dann geben?Ist mein erstes Kind deswegen frag ich so blöd.
sweetmummi
sweetmummi | 01.10.2008
11 Antwort
hy
dentinox habe ich auch hier aber ich gebe es selten seid dem ich osanit kügelchen hab brauche ich es auch gar nicht mehr mein ka ist auch nicht so angetan vom dentinox wegen dem ethanol
baby500
baby500 | 01.10.2008
10 Antwort
hy
normaler weise bekommen sie kein fieber aber das ist auch von kind zu kind verschieden ist er denn unruhig?
baby500
baby500 | 01.10.2008
9 Antwort
hallo
ja meine tochter ist jetzt auch drei monate und bekommt ihr ersten zahn. ich konnte es auch nicht glauben.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 01.10.2008
8 Antwort
Dentinox
Hi also mein kleiner ist jetzt fast sieben monate. er hat noch kein zähnchen aber das zahnmark ist bei ihm auch schon mit vier monaten eingeschossen. das ist von kind zu kind anders. aber ich kann auf jeden fall gekühlte beisringe und das dentinox gel empfehlen . Viel Glück
evebabe
evebabe | 01.10.2008
7 Antwort
Zahnen
Ja das Dentinox hab ich heut gekauft, aber kann ich das schon draufschmieren oder das zu früh.Wenn das Zahnmark einschießt, bekommt er da a Fieber?
sweetmummi
sweetmummi | 01.10.2008
6 Antwort
hallo
mein sohn ist 2 1/2 monate und er nimmt auch schon die finger in den mund. das kann jetzt schon anfangen mit den zahnen.
anitin
anitin | 01.10.2008
5 Antwort
........
meiner ist fast 4 Monate alt. Er nimmt auch schon länger seine Finger in den mund und sabbert nur rum. Das ist vollkommen normal. Dann hat er wieder einen Zahnschub.
LouKri
LouKri | 01.10.2008
4 Antwort
zahnen
ich gebe meinem osanit kügelchen ist echt toll
baby500
baby500 | 01.10.2008
3 Antwort
mein KA
hat gesagt das die kleinen erst alles mit den mund erkunden und da dein kind gerade in den alter ist wo er seine hände entdeckt ist das total normal lg
Alans_mama
Alans_mama | 01.10.2008
2 Antwort
hey
Ja das kann schon sein. Bei unserm Sohn hat das auch früh angefangen. Er ist jetzt 6 Monate und unten merkt man schon was spitzes. Wir nehmen da dentinox gel und schmieren das ein bißchen ein.
janluca
janluca | 01.10.2008
1 Antwort
zahnen
ja das kann schon sein, mein kleiner hat auch mit drei monaten seinen ersten zahn bekommen .....
baby500
baby500 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

chamonilla zum zahnen?
15.05.2008 | 5 Antworten
Wie lange Fieber beim Zahnen?
13.05.2008 | 3 Antworten
zahnen
09.05.2008 | 5 Antworten
Zahnen
29.04.2008 | 9 Antworten
Tipps zum Zahnen
20.04.2008 | 4 Antworten

In den Fragen suchen