Baby hat Fieber aber keine weiteren Symptome

annab1971
annab1971
01.10.2008 | 4 Antworten
Hi Mamis,

mein Kleiner hat bseit heut morgen erhöhte Temp. bzw. 38, 2..

Er ist schlapp und er weint viel und stöhnt manchmal und stösst ständig auf.

war beim Kia und die meinte sie können jetzt noch nichts machen.es kann alles sein oder auch nichts .. abwarten bis symptome kommen..

und nun?ist das normal, das baby fieber hat ohne symptome.ich mach mich total fertig .. keine ahnung wieso, vielleicht weil es das erste mal ist das er fieber hat:-(

lg




Mamiweb - das Mütterforum

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Fieber ohne Symptome
ja das giebt es. Kann was ganz harmloses sein und morgen ist alles wieder gut oder er brütet eine Erkältung aus dann wird er spätestens morgen eine Schnupf Nase haben. Da kannst du im Moment wirklich nicht viel tun außer abwarten. Würde ihm zur Nacht ein Zäpfchen geben damit er besser schlafen kann. Mach dich nicht verrückt Babys bekommen schnell mal Fieber. Gute Besserung!
Jacky71
Jacky71 | 01.10.2008
3 Antwort
Zähnchen
vielleicht bekommt sie zähnchen
dasti
dasti | 01.10.2008
2 Antwort
Mach dir nicht so viele gedanken
da kann ales möglich dahinter stecken.Vieleicht kommt ein neuer zahn manche bekommen auch fieber wenn sie wachsen
Diana2210
Diana2210 | 01.10.2008
1 Antwort
hallo
können viele sachen sein, vieleicht dreitage fieber, oder nen infekt der noch nicht sichtbar ist, würde wenn das fieber sehr hoch ist oder du merkst das er schlapp ist und sich absolut nicht wohl fühlt was gegen fieber geben.
pepe1980
pepe1980 | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

4 monate altes baby hat fieber!
20.05.2012 | 3 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
18.12.2011 | 13 Antworten
Fieber bei einem 7 Monate alten Baby
04.12.2011 | 5 Antworten

Fragen durchsuchen