unparfümiertes Duschgel bzw Shampo

warki
warki
07.02.2008 | 3 Antworten
Wer kann helfen? ich benötige für meine Kleine unparfümiertes Duschbad oder Shampoo. Im Internet kann ich nichts finden, könnt ihr mir was empfehlen? Vielen Dank
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
hallo
ich habe gerade gesehen das deine kleine ja noch recht frisch ist da brauchst du eigentlich gar nix aber ich kann dir weleda empfelen die sachen gibt es in jeder apoteke und diversen drogerien zb dm und rossmann liebe grüße mirjam
4fachmama
4fachmama | 07.02.2008
2 Antwort
weleda
nicht die putzlappenfirma sonder eine pflegeproduktfirma. gibt es in der apotheke, sind ohne parfüm und zusatzstoffe
angels-mami
angels-mami | 07.02.2008
1 Antwort
nature friends
heisst das was ich für meinen sohn nehme ist mit calendula aus bio anbau ohne synthetische konservierungsstoffe, farb und pafümstoffe. gibts in fast allen grösseren supermärkten. lg
1nine1
1nine1 | 07.02.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Shampo Frage für mich!
10.07.2012 | 20 Antworten
Wer kann mir ein gutes Shampo empfehlen
26.06.2012 | 4 Antworten
Nivea Anti schuppe Shampo
20.08.2010 | 8 Antworten
shampo
13.01.2010 | 9 Antworten

Fragen durchsuchen