meine kleine hat schnupfen und schlief heute nacht ganz schlecht

bottermelkfresh
bottermelkfresh
01.10.2008 | 1 Antwort
morgen liebe mamis,

jetzt is es auch bei mir so weit, meine kleine hat richtig dollen schnupfen - nase is hörbar verstopft .. jetzt hab ich wenn andere mamis fragen, was tun gegen schnupfen immer auf den nasensauger gesetzt .. tja, der hilft wohl nur wenn wenig schnupfen is .. alles haben wir nicht raus bekommen ..

sie kam auch heut nacht ab 20 uhr alle stunde, bis wir sie um 1 uhr ins bett holten, mein schatz sich pinimenthol auf die brust schmierte und sie drauf legte .. dann war ruhe bis 5 uhr ..
denke wohl, das lag an der verstopften nase, dass sie so oft kam .. was meint ihr?

was hilft noch oder was kann ich bei einer 4 monate alten maus noch machen gegen den schnupfen?
vorallem, dass sie vielleicht heute nacht ein wenig besser schläft!?
Mamiweb - das Mütterforum

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
versuch
es mal mit Erkätungsbad von Penaten, das gibt es im Drogeriemarkt!Und nasentrorfen für so kleine bekommst du in der Apotheke!Versuchs mal!
Schnäutzelchen
Schnäutzelchen | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Fragen durchsuchen