schnupfen - hausarzt?

19sandra83
19sandra83
01.10.2008 | 3 Antworten
Hallo und guten morgen,

meine kleine hat seit gestern schnupfen, würde gern heut mit ihr zum Arzt. Muss ich da zum Kinderarzt oder reicht es auch wenn ich mit ihr zu meinem Hausarzt gehe?

Lg Sandra
Mamiweb - das Mütterforum

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Schnupfen
Also ganz ehrlich, wenn sie nur Schnupfen hat, dann hol in der Apotheke Allium capa in der Potenz D4, oder D6. Das sind Globuli und Du kannst direkt damit anfangen. Gib ihr 5 Kügelchen stündl. wenn Du merkst, es wird besser, dann kannst Du damit aufhören. Es sei denn, Du willst zum Arzt gehen. Ich würde zum Kinderarzt gehen. Viel Glück. Gruiß Tanja
MamaTanja76
MamaTanja76 | 01.10.2008
2 Antwort
...
ich gehe mit unseren beiden bei kleinen sachen wie z.b. erkältung/schnupfen immer zu meiner hausärztin. da ich ihr super vertraue und sie auch sehr viel wert auf pflanzliche/homöopathische Medikamente legt. gute besserung!!!
kuschel77
kuschel77 | 01.10.2008
1 Antwort
morgen
wie du willst, kannst auch zum hausarzt
Bogumila
Bogumila | 01.10.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

impfen trotz Schnupfen?
10.01.2012 | 7 Antworten
schnupfen bei 7 monate altem baby!
26.02.2011 | 3 Antworten

Fragen durchsuchen