Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » fleck im gesicht

fleck im gesicht

jamie-baby
bitte helft mir, ich war heut bei der u3 und da hat die kinderärztin am nabel was weggeätzt, und vorher hatte sie den nabel desinfiziert mit so ein braunen zeug. und als ich auf den heimweg war seh ich das er ein braunen fleck im gesicht hat, also bestimmt von dem zeug was sie auf den nabel gemacht hat. so und jetzt bekomm ich den flck nicht mehr weg, ich habe schon ein paar mal probiert ihn wegzuwischen, aber es geht nicht, bitte helft mir
von jamie-baby am 30.09.2008 18:58h
Mamiweb - das Babyforum

4 Antworten


1
Taylor7
keine angst
das zeug ist hartnäckig wenns erstmal trocken ist nach einpaarmal waschen gehts weg.. sollte es^^
von Taylor7 am 30.09.2008 19:00h


Ähnliche Fragen


trockene, rissige Haut im Gesicht
18.11.2011 | 4 Antworten

Blauer Fleck auf der Lippe?
05.08.2011 | 2 Antworten

2Jährige hat Ausschlag im Gesicht
22.10.2010 | 1 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter