OH GOTT! Bitte sagt mir, dass das "normal" ist

Oniko
Oniko
28.09.2008 | 13 Antworten
..
ich bin total "schockiert"!
Mein Kleiner ist nun 5 Monate alt und er wackelt seit einigen Tagen immer wieder mit seinem Kopf hin und her und hin und her, wenn er auf dem Rücken liegt.
Ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist oder ob ich mir vielleicht doch Sorgen machen und den Arzt befragen sollte?
Haben eure Kleinen das auch gemacht?

Ich muss eingestehen, er ist mir leider schonmal vom Sofa geplumpst, was aber schon einige Wochen her ist .. kann er sich dabei was getan haben?
Mamiweb - das Mütterforum

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
das macht meiner auch
er ist auch 5 moante alt.da brauchste dir gar keine soregn machen.sage doch mal zu ihm nein nein nein nein und schüttel mal so wie er den kopf, er lacht bestimmt darüber.meiner macht es
favie67
favie67 | 28.09.2008
12 Antwort
Mit dem Kopf wackeln ist völlig normal und hat NIX mit nem Sturz aus 30 cm Höhe zu tun
Du brauchst Dir da wirklich keine Sorgen machen Und wenn vor ein paar Wochen nach dem Sturz keine Auffälligkeiten waren wie: Bewustlosigkeit, Erbrechen oder Schlafstörungen, dann ist auch nix passiert LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
11 Antwort
cool bleiben
die kinder finden es schön aber kannst ja mal zum arzt gehen wenn du das nicht vertraust
Decker
Decker | 28.09.2008
10 Antwort
......
hm...meine haben das auch gemacht und fanden das lustig... lg tina
Zoey
Zoey | 28.09.2008
9 Antwort
Ganz ruhig
Meine kleine hat mit dem Kopfwackeln angefangen mit etwa 4 Monate. Das ist ihre Art die ersten Bewegungen auszuprobieren... Der merkt grad, dass die Welt sich bewegt wenn er mit dem Kopf wackelt: für ihn ist das besser als fernsehen. Solltest du aber trotzdem unsicher sein, frag einfach den Arzt, der sagt schon was wenn was nicht stimmt! Dafür sind die ja da.
Kiina
Kiina | 28.09.2008
8 Antwort
Warst du im
KH als das mit deinem kleine passiert ist?? Denn unsere ist uns auch vom sofa gefallen und wir sind sofort ins kh gefahren , und sie mußte über nacht bleiben. Das mit dem kopf wackeln mach dir da mal keine sorgen, denn das hat meine auch immer gemacht.Ist nichts schlimmes-
Angel78
Angel78 | 28.09.2008
7 Antwort
Juckreiz?
Hallo! das hört sich für mich nach Juckreiz an! Hab selbst 3 Kids und weiß von meiner mittleren Tochter, dass sie bei Ohrenschmerzen und Juckreiz immer extrem den Kopf hin und her gerieben hat! Vom Sofa fallen fast alle mal keine Sorge! Liebe Grüße
Tanja75Saarland
Tanja75Saarland | 28.09.2008
6 Antwort
Also ich würde zum Arzt gehen,
mit dem gewackel ist glaub ich nicht normal....lass es bitte abklären LG Tanja
Mama01012007
Mama01012007 | 28.09.2008
5 Antwort
hi
also meiner wackelt auch mit den Kopf wenn er schlafen will.
lirian
lirian | 28.09.2008
4 Antwort
Lass ihn
mal vom Arzt durchchecken! So eine ferndiagnose ist immer schlecht. Alles Gute dem Kleinen und Dir starke Nerven
Rosenblütenfurz
Rosenblütenfurz | 28.09.2008
3 Antwort
Sorry, aber warum bist du denn nich zu Kinderarzt gefahrn, als dir das Kind vom Sofa gefalln is ?
Du hättest ihn vieleicht mal durchchecken lassen soll, denn sowas kenn ich garnich.
LiselsMama
LiselsMama | 28.09.2008
2 Antwort
Hey ... alles OK ...
Grünes Licht !!! NIX Schlimmes!!! Alles Normal !!! Kinder machen sowas wenn sie mehr Einfluss auf ihren Körper haben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.09.2008
1 Antwort
Im zweifels fall
immer zum arzt!!! wenn du kein gutes gefühl hast... du als mutter bist am nächsten dran und kannst es am ehesten beurteilen... alles liebe
ich85
ich85 | 28.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Oh Mein Gott nichts für zarte nerven
27.07.2012 | 17 Antworten
gott letzte nacht...
22.07.2012 | 17 Antworten
Mein Gott deiner Ohrwurm
01.07.2012 | 3 Antworten
Bitte um schnelle antworten
06.03.2012 | 8 Antworten

Fragen durchsuchen