Startseite » Forum » Gesundheit » Babyalter » windel nass

windel nass

schmusipuh
hi, meine kleine ist 15 mon. und schläft nachts durch, dadurch das sie unterm tag sehr sehr viel trinkt, macht sie nachts in die windel. Die letzten drei tage war früh mein ganzes kind und bett nass. Jetzt habe ich auch noch entdeckt das sie am po so rote pickelchen hat. Was kann ich nachts bevor sie ins bett geht tun? Ich will sie nicht extra aufwecken mitten in der nacht um zu wickeln, jetzt wo sie endlich so schön durch schläft, hat jemand tipps?

danke im vorraus
von schmusipuh am 03.12.2007 21:24h
Mamiweb - das Babyforum

5 Antworten


2
Maxi2506
Welch Größe an Windeln
hast du? Bei meinem Sohn war es auch so-habe dann eine Nummer größer genommen! Seitdem klappt es! LG
von Maxi2506 am 03.12.2007 21:26h

1
Jacaranda
Versuch es mal
mit Windeln eine Nummer größer. Wenn sie Pickelchen kriegt verträgt sie vielleicht die Marke nicht
von Jacaranda am 03.12.2007 21:25h


Ähnliche Fragen




Wie die Windel nachts loswerden?
20.06.2011 | 4 Antworten


Benutzername
Passwort


X

Mamiweb - das Portal für Mütter